Suchen Menü

Piep -77ET, verspannung im Nacken, ansonsten alles ok.... müssen heute noch weisseln :-(

Bisherige Antworten

Piep ET-94...Schlecht geschlafen und oft wach gewesen - Mann und Kind haben sich fett gemacht :/

Piep ET-75, gut geschlafen, bischen rückenschmerzen, aber ansonsten alles gut

Piep -68 bis ET, grottig geschlafen, Rückenschmerzen & Ischias, ansonsten alles ok.... ;-)

Piep ET - 65 , er hat QL und es tut immer mehr weh ... kann jemand weiter helfen ?

QL (Querlage ;-) )
Schwangerschaftsticker
Legen Sie einen Ticker an

vielleicht..

hilft es ja wenn du dich umlagerst, also auf die seite drehst damit das baby sich mit dreht? naja ansonsten wüsste ich nichts, sry :-)

wegen Querlage...

Huhu!

Also Moritz lag bis zur 33. Woche in Querlage und unser zweiter Sproß liegt anscheinend auch immer noch quer.

Hab von damals noch ein paar Hebammen-Tipps:

- Vierfüßlerstand machen. Hab vergessen warum sich dann manche Kinder drehen. Glaube weils quer dann noch enger wird oder so. Ruhig mehrmals am Tag 10 Minuten oder so

- mit der Taschenlampe "den Weg nach unten zeigen" - ist kein Scherz (von meiner Hebamme). Angeblich orientieren sich die Kids am Licht...

Mhh, den dritten Tipp hab ich vergessen... Aber vielleicht wird das Thema für mich ja auch noch wieder aktuell...

Liebe Grüße,

Würmchen

Piep -96ET, Rückenschmerzen, schlechter Schlaf und Baby ist super, duper aktiv!!! :-)

Piep ET-63 gut geschlafen zu hause.Alles gut.

prima !! :-)

Piep -72 Schambeinschmerz wie gehabt :o( Rückenschmerzen,Aktive Süsse die mir auf der Blase rumtanzt *autsch*

Piep -77ET, die Seiten tun mir weh, sonst alles tutti :-)

Piep ET-95, KS-?? Alles wieder soweit im grünen Bereich.

(nochmal)PIEP ET-73 ;): bin grad sehr traurig, weil meine Hebi geht... ansonsten alles wieder gut

Piep ET-68: Heute wieder Feindiagnostik und Mittwoch Vorsorge beim FA. Bin froh, wenn die Woche vorbei ist.....

-90 und ausser Müdigkeit gerade alles super:-)Lg vici

Piep ET-88 - alles prima :D So kann´s weitergehen :D GLG ->

Piep -92 ET seit 2tagen bauchweh nachdem essen =( und total schlapp fühlen. Der kleine tritt aber wie verrückt

Piep ET-101 :-( es dauert noch sooo lange. Hab schreckliche Schamlippenschmerzen. Aua

Piep ET-66 - mein Sohn hat mal wieder 40 Grad Fieber - diesmal Impfung. Sorry dass ich im Moment so wenig schreibe...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen