Piep -77ET, verspannung im Nacken, ansonsten alles ok.... müssen heute noch weisseln :-(
Piep ET-94...Schlecht geschlafen und oft wach gewesen - Mann und Kind haben sich fett gemacht :/
Piep ET-75, gut geschlafen, bischen rückenschmerzen, aber ansonsten alles gut
Piep -68 bis ET, grottig geschlafen, Rückenschmerzen & Ischias, ansonsten alles ok.... ;-)
Piep ET - 65 , er hat QL und es tut immer mehr weh ... kann jemand weiter helfen ?
vielleicht..
hilft es ja wenn du dich umlagerst, also auf die seite drehst damit das baby sich mit dreht? naja ansonsten wüsste ich nichts, sry :-)
wegen Querlage...
Huhu!
Also Moritz lag bis zur 33. Woche in Querlage und unser zweiter Sproß liegt anscheinend auch immer noch quer.
Hab von damals noch ein paar Hebammen-Tipps:
- Vierfüßlerstand machen. Hab vergessen warum sich dann manche Kinder drehen. Glaube weils quer dann noch enger wird oder so. Ruhig mehrmals am Tag 10 Minuten oder so
- mit der Taschenlampe "den Weg nach unten zeigen" - ist kein Scherz (von meiner Hebamme). Angeblich orientieren sich die Kids am Licht...
Mhh, den dritten Tipp hab ich vergessen... Aber vielleicht wird das Thema für mich ja auch noch wieder aktuell...
Liebe Grüße,
Würmchen
Piep -96ET, Rückenschmerzen, schlechter Schlaf und Baby ist super, duper aktiv!!! :-)
Piep ET-63 gut geschlafen zu hause.Alles gut.
prima !! :-)
Piep -72 Schambeinschmerz wie gehabt :o( Rückenschmerzen,Aktive Süsse die mir auf der Blase rumtanzt *autsch*
Piep -77ET, die Seiten tun mir weh, sonst alles tutti :-)
Piep ET-95, KS-?? Alles wieder soweit im grünen Bereich.
(nochmal)PIEP ET-73 ;): bin grad sehr traurig, weil meine Hebi geht... ansonsten alles wieder gut
Piep ET-68: Heute wieder Feindiagnostik und Mittwoch Vorsorge beim FA. Bin froh, wenn die Woche vorbei ist.....
-90 und ausser Müdigkeit gerade alles super:-)Lg vici
Piep ET-88 - alles prima :D So kann´s weitergehen :D GLG ->
Piep -92 ET seit 2tagen bauchweh nachdem essen =( und total schlapp fühlen. Der kleine tritt aber wie verrückt
Piep ET-101 :-( es dauert noch sooo lange. Hab schreckliche Schamlippenschmerzen. Aua
Piep ET-66 - mein Sohn hat mal wieder 40 Grad Fieber - diesmal Impfung. Sorry dass ich im Moment so wenig schreibe...
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen