Piep -5! Kann leider nicht mehr schlafen :-( Alles ruhig, mal schauen was der Tag so bringt!LG
Piep -19! meine Magenschmerzen waren wohl Wehen, nachts hatte ich dann 3x schmerzhaften harten Bauch- Details im Anhang
war gestern wieder mal im KKH, weil ich halt so unsicher war wegen der Magenschmerzen, dort hatte man dann wieder die reinste Alpen auf dem CTG gesehen- alle 3 Minuten- alle so ziemlich unschmerzhaft- Mumu immer noch bei 1, 5 cm durchlässig. sind also wieder heimgefahren.
Abends auf der Toilette war dann bissl braune Färbung auf dem Topapier..( sorry fürs Detail)- habe dann versucht zu schlafen, aber der hrte Bauch und dazu schmerzhaft, ht es net so einfach gemacht- egal- ih glaub ja es geht bald los? was meint ihr? nur Wunschdenken?
Klar! Wehen, Schleimpfropf und Zwillis - mal schauen, ob Du morgen überhaupt noch zum Piepen online bist! ;-)
:-) Grüße an Marla und Lucie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oooh, mach Hin hoffentlich wird das was, sieht aber sehr gut aus, Toi toi toi, LG
Piep ET-26! Gestern Abend wieder Senkwehen. Heute das erste Mal Akupunktur...da bin ich ja mal gespannt :o) LG
Piep ET-25 schlafen wird immer weniger,meine Blase drückt und ich könnte eigendlich gleich auf Toilette bleiben :-))))
Piep -7 alles Ok.
Piep -24! Bin erst nach 2/3 Uhr eingeschlafen, weiß aber nicht warum! Fühl mich doch gut!
-15, super geschlafen mit 3 Toi-Gängen, jetzt erstmal Hausarbeit gemacht, LG
Piep -22! fürchterliche Zahnschmerzen :`(
Piep! ET-15 Ganz gut geschlafen. Gestern die Bilder fertig gemacht und aufgehängt LG -->
Piep ET -10,gut geschlafen, aufgewacht durch Wehen & der Schleimpfropf scheint sich zu lösen; lg Liane
Piep ET-18. Gut geschlafen, waren bis eben brunchen *mjam*. LG, Martina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen