Suchen Menü

Piep -5! Kann leider nicht mehr schlafen :-( Alles ruhig, mal schauen was der Tag so bringt!LG

Lilypie Maternity tickers Pregnancy%20ticker
Make a pregnancy ticker
Bisherige Antworten

Piep -19! meine Magenschmerzen waren wohl Wehen, nachts hatte ich dann 3x schmerzhaften harten Bauch- Details im Anhang

war gestern wieder mal im KKH, weil ich halt so unsicher war wegen der Magenschmerzen, dort hatte man dann wieder die reinste Alpen auf dem CTG gesehen- alle 3 Minuten- alle so ziemlich unschmerzhaft- Mumu immer noch bei 1, 5 cm durchlässig. sind also wieder heimgefahren.

Abends auf der Toilette war dann bissl braune Färbung auf dem Topapier..( sorry fürs Detail)- habe dann versucht zu schlafen, aber der hrte Bauch und dazu schmerzhaft, ht es net so einfach gemacht- egal- ih glaub ja es geht bald los? was meint ihr? nur Wunschdenken?

Klar! Wehen, Schleimpfropf und Zwillis - mal schauen, ob Du morgen überhaupt noch zum Piepen online bist! ;-)

:-) Grüße an Marla und Lucie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

oooh, mach Hin hoffentlich wird das was, sieht aber sehr gut aus, Toi toi toi, LG

Piep ET-14 Die Couch wird mein neues Nachtlager...schlafe da irgendwie besser als im Bett....komisch.

Piep ET-26! Gestern Abend wieder Senkwehen. Heute das erste Mal Akupunktur...da bin ich ja mal gespannt :o) LG

Piep ET-25 schlafen wird immer weniger,meine Blase drückt und ich könnte eigendlich gleich auf Toilette bleiben :-))))

Piep -24! Bin erst nach 2/3 Uhr eingeschlafen, weiß aber nicht warum! Fühl mich doch gut!

-15, super geschlafen mit 3 Toi-Gängen, jetzt erstmal Hausarbeit gemacht, LG

Piep -22! fürchterliche Zahnschmerzen :`(

Piep! ET-15 Ganz gut geschlafen. Gestern die Bilder fertig gemacht und aufgehängt LG -->

Piep ET -10,gut geschlafen, aufgewacht durch Wehen & der Schleimpfropf scheint sich zu lösen; lg Liane

Piep ET-18. Gut geschlafen, waren bis eben brunchen *mjam*. LG, Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen