Nach dem spazieren gehen gestern Abend Unterleibsziehen.. und danach alles wieder ruhig.. :-! Das Warten wird zur Unendlichkeit.. die letzten Tage..
Piep +4 und gut geschlafen..
Piep +10: bin wohl immer noch spitzenreiter;-(( heute könnt ich zuspruch brauchen
Piep +10: bin wohl immer noch spitzenreiter;-(( heute könnt ich zuspruch brauchen
@bunile, wann wird bei dir eingeleitet oder hälst du es so noch aus?
@buntegelb:entscheidet sich morgen ob eingeleitet wird
Mensch du bist ja immer noch da...
lass dich mal drücken!!!
Du kannst den Spruch wahrscheinlich auch nicht mehr hören, aber es ist ein Ende in Sicht!!! Ganz lange wird man doch nicht mehr warten oder?
LG Blümchen
danke! Nein bald wird wohl eingeleitet
Piep -6 da kommt nix eher... viel zu ruhig und entspannt :-( bin warscheinlich zu ungeduldig..... LG-->
Piep -4 seit drei Uhr wach, aber ansonsten nur leichte Wehen ab und zu
Piep - 12 / Durchschlafen, was ist das?!
Piep ET-3 super gut geschlafen, Vorwehen werden nun kräftig und regelmässig - wenn das mal nicht ein Terminkind wird :-)
Piep ET-3: gleich CTG Kontrolle
Piep ET+2
Piep: ET-9 - endlich mal ne erholsame Nacht! Gut geschlafen, kaum auf Toilette - Vorzeichen?
Piep -26 etwas besser geschlafen...Schnupfen besser, dafür Halsschmerzen und Husten...der Kleine ist aber fit und aktiv
Piep -22...geschwollene und schmerzende hände hab...
Piep ET-3: :-) Kleiner hat sich ans...
Ab Kaffee ist meine Mutter da....jetzt wirds entspannter :-)
Ich vermute aber fast, dass der Kleine am Montag, pünktlich zum ET kommt, genau wie sein Bruder damals (pünktlich wie ein Maurer (Vater) bzw. Beamter (Mutter) halt :-P ) :-D
Piep ET-11: gestern den ganzen Tag nur gelegen da die Haut am Bauch so sehr weh tat..voll deprimiert...
Piep ET-22...verhältnismäßig gut geschlafen, immer mal wieder ein ziehen "Vorwehen"?, aber nichts richtiges ;-)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen