Suchen Menü

Piep -4, Einleitungseinweisung bekommen, Abstrich kommt morgen

Hi,

war heute früh schon bei der FÄ, Abstrichergebnis kommt morgen mittag, ist ein Schnelltest, dann weiss ich, ob meine 2te Packung AB was genutzt hat u. die Streptos weg sind.

Am Montag stehe ich dann Gewehr bei Fuss im KKH, meine FÄ meint auch, jetzt wäre der Bogen "über"spannt, es wäre gerechtfertigt.

Hatte gestern ganz viele Senkwehen u. es hat was gebracht, sie ist immerhin tiefer gerutscht, zwar noch abschiebbar, aber def. kein Vergleich zu Montag.

Also jetzt heisst es Durchhalten bis Montag, hoffe, dann gehts los.

LG, Anita

aus dem hochsonnigen, warmen Frankfurt

39+3

Bisherige Antworten

Piep -4, also wird es ein Montagskind! Spätestens! Drück die Daumen für den Abstrich morgen!

das fände ich ok, ein Montagskind hätte ich noch nicht, LG, Anita

Liebe Anita !!!

Mensch, jetzt bist Du auch schon sooo weit !!!
Wahnsinn, wie die Zeit verfliegt !!!!!!!
Ich drücke Dir feste die Daumen, dass Du bald Deine Tochter in die Arme schliessen kannst !!!!
Und dann wird gekuschelt und all die anstrengenden Wochen kannst Du hinter Dir liegen lassen !!!! Ohhh wie schön, bald hast auch Du es geschafft !!!!
Wünsche Dir von Herzen alles, alles Gute !!!!!!!! :ROSE:
Herzliche Grüße,
Sonja mit Romy, schon 27 Tage "alt" :IN LOVE:

danke Sonja, das hoffe ich auch sehr, es reicht einfach, Montag ist Stichtag spääätestens,LG

Liebe Anita,
ich freue mich für Dich, dann ist es ja absehbar, dass ihr bald Eure Munisa in den Armen haltet - bin ja ein wenig neidisch!
Ich möchte doch auch so gerne kuscheln. Gestern war wieder GVK und eine war schon nicht mehr da, weil sie entbunden hat :-(
Ich gehe bestimmt über ET, denn es tut sich irgendwie nüscht. Naja, kann ich dann auch nicht ändern. Vielleicht wird sie ja doch noch Stier =-O =-O
Hauptsache unsere Püppi kommt nicht am 13., da hab ICH nämlich Geburtstag.
Hier scheint auch die Sonne, ist aber recht windig, aber besser als der Regen der letzten Tage.
GLG
Martina 39+0

Hi Martina,

ja das mit dem NEIDISCH kann ich zu gut verstehen, frag nicht wie ich "leide" wenn hier jeder vor ET auskugelt u. NUR NICHT ICH.

Ich gönne es jeder, aber selbst ist man ja doch schwanger u. muss weiterkugeln u. weiss nicht, wanns losgeht...gelle?

Warum nicht am 13.4.?

Ok, das wäre Dein schmerzhaftester Tag, ABER danach für immer der schönste TAG, also dagegen hätte ich nix gehabt (aber Januar war zu früh)

hätte aber gerne am 5.4. meinen Mann glücklich gemacht, der hatte am Dienstag GT, fühlte mich abends wie ne Versagerin!!!! Dass ich das nicht geschafft habe, war echt nicht schön.

Aber Munisa hat ihren Kopf, das hat sie jetzt schon so oft gezeigt u. macht eben alles ANDERS.

LG, Anita

hi anita!
oh mensch, ich drück die soooooo die daumen dass der abstrich gut ist und es montag losgeht!!!
geniess nochmal das schöne WE, war heute auch schon draussen und es ist ja total warm hier :-)
bald hast du die kleine im arm!!!
gglg deine caro

Da schaffst es ja doch noch vor mir! Supi! So soll es sein! :-) Für den Abstrich hast meine Daumen!

Na, das hört sich doch gut an...

Hoffe, das AB hat angeschlagen und du kannst sorgenfrei entbinden.
Dann gehen wir ja beide am Montag ins KH nur mit dem Unterschied, dass ich nur kontrollieren lasse. Vielleicht kommt es ja gar nicht mehr dazu???? Wer weiß, wer weiß!!
Morgen wäre auch ein schönes Auscheckdatum für Marius, weil Alex am 6. mein Mann am 7 und ich am 9. Geburtstag haben. Da passt der 8. doch sehr schön.
Ich werd mal mit ihm reden.
LG Ulrike
aus dem ebenfalls hochsonnigen Heinsberg

Liebe Anita,

wir drücken alle Zauberdaumen für einen sauberen Abstrich und eine schnelle und einfache Geburt.

Ich freu mich schon, Deine sms hier zu posten!!!

Ganz viele Kraftdaumen für Deinen Endspurt und eine gesunde, quitschfidele 2. Tochter!

GLG Deine Jule mit Hilde und Theo, Micha drückt natürlich auch mit :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Piep ET-14 schlaflose Nacht gehabt :-(

oh verpiept :-) !!! Piepen sehe ich grad ist weiter unten :-)

Hi Anita,
na, dann drücke ich mal die Daumen am Montag - auf die Dame bin ich auch gespannt .. hat uns hier sooo lange im Atem gehalten ;-)
Liebe Grüße, Barbara

Drücke auch die Daumen wegen dem Abstrich!!Und bis Montag schaffst du auch noch ;-)

danke EUCH ALLEN, wünsche Euch ein sonniges WE, LG, Anita

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen