Piep + 2 Wette, dass ich den Geburtstermin genauer ausgerechnet habe als der Doc! :-)
*lach* dann bin ich mal gespannt wer recht hat :)
Na, er schon mal nicht ;-) Er hatte den 3.3. ich habe den 9/10.3 ;-)
Dann mal noch 5 Tage Beine zusammendrücken :)
Die "Ausgeh"Erlaubnis hat sie schon länger ;-)
Piep ET -14, Einleitung -1, alles tut weh und langsam wirds ernst
Das heißt dein Entbindungstermin ist in 14 Tagen und morgen bekommst du eine Einleitung?
Ist das denn sicher?? Meine Schwägerin sollte auch eine Einleitung 14vor ET bekommen, auch einen KS hatten sie ihr angeborten, Zwillinge kamen dann in der folgenden Woche, total spontan, ohne jegliche Hilfe.
LG Baghira
Das heißt dein Entbindungstermin ist in 14 Tagen und morgen bekommst du eine Einleitung?
Na was ist schon sicher? Wenn ich mir allein den Lauf der Dinge manchmal hier im Forum ansehe...
Aber ich war ja am Donnerstag zur Vorsorge im Klinikum und da meine beiden da auf 3600 und 3400g geschätzt wurden und der Arzt vorher meinte, für den weiblichen Körper (Gebärmutter usw) seien 6kg Kind die Grenze, wollten sie so schnell wie möglich handeln und mich daher für morgen zur Einleitung bestellt. Nachdem er das auch mit seiner Kollegin abgesprochen hat, denk ich jetzt schon, dass die mich morgen dabehalten.
Ich hab auch immer gehofft, dass es von selber losgeht, aber mittlerweile glaub ich nicht mehr dran. Ich glaub, ich würde über ET gehen und dann zwei Kinder mit je 4500g bekommen
Und so langsam bin ich echt nur noch froh, wenn es vorbei ist. Denn so wirklich viel Lebensqualität hab ich im Moment auch nicht.
LG, Lieschen, 38+0
Dann drück ich dir beide DAUMEN ..
..und wünsche Dir nen guten RUTSCH!!
Hoffe, dass die Einleitung bei dir gut anschlägt und den gewünschten Effekt hat!
Alles Gute
Baghira
Piep ET-3, gut geschlafen und wieder mal alles zu ruhig
Piep ET -23, heute nochmal neue Methode für den Rücken bei einer Hebamme, bin ich das Schwangersein einfach satt!
Ich schließ mich dir an ;) Ich bins auch leid.. Will endlich knuddeln!LG
PIEP, ET HEUTE!! Gehört sie vielleicht zu den 5%? Erst mal lecker Frühstücken:-)
ET-23- noch am Start.. LG
Piep ET+2; gut geschlafen; GLG
Piep ET (entlassungstermin) - 7, heute Großeinkauf in der Apotheke für die Fuzzis gemacht!
Piep ET - 16
Piep ET-11: Gestern leichte Wehen gehabt, nach dem Baden waren sie weg, heul!!!
Piep -17 - alles eigentlich ganz entspannt ..LG, Barbara
Piep! ET-29. Mir gehts gut. Nur schlecht geschlafen! LG Steffi
Piep ET -7 viel schlaf und seit tagen einen harten bauch, aber sonst nichts in sicht
Piep Et-23, Schwiemu gestorben, Mann auf Krücken, krankes Kind ....Lg Sonja
Piep ET -27, will auch endlich kuscheln aber alles ruhig :-)
Piep KS-17 Schlafen so lala, mensartiges Ziehen hin und wieder, sonst Wohlbefinden.LG jule
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen