Suchen Menü

Piep 18M-2T: Mila vermisst ihren Babba :-( sie frägt ständig: "wo is Babba, Babba aua?" Könnte jedesmal heulen...

Bisherige Antworten

Piep 18M-2T: Mila vermisst ihren Babba :-( sie frägt ständig: "wo is Babba, Babba aua?" Könnte jedesmal heulen...

Liebe Uli,

ich wünsche euch weiterhin ganz viel kraft und alles Glück der Welt !!!! Viel weiß ich gerade gar nicht zu schreiben außer das ich viel an euch denke !!!

LG Carina und Jonas

man weiss wirklich nicht was man da schreiben soll. Wünsch dir ganz viel Kraft . Wenn es dir mal sehr schlecht geht drück deine Mila ganz fest an dich und streichle über deinen Bauch . Deine Kinder brauchen dich . Du musst schauen das immer positiv denkst . Weiss das ist leichter gesagt als getan. Drück dich
lg Isa

Danke euch... Ich schätze es sehr, dass ihr für uns ein offenes Ohr habt und mir Mut macht! Das tut echt gut :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen