Piep 18M & 22T irgentwie komme ich mit Geschenken dies Jahr nicht in Gang!Felix zahnt wieder stark
Piep 18M21T, warum schläft er plötzlich nicht mehr und schreit wie am Spieß?? Hab eh schon so eine Stresswoche. :-( LG
Hier sieht es ähnlich aus. Paul wacht Nachts wieder auf und ist dann erstmal für 2-3 Stunden wach. Tagsüber nur Geschrei
Ja, Aaron ist auch tagsüber nur am Brüllen wenn ich ihn hinlegen will. Das kenne ich kaum von ihm!
Was ist da bloß los??? Ich geh echt auf em Zahnfleisch, denn diese Woche ist voll mit Terminen und morgen bin ich von 8h früh bis 22h spät nur unterwegs. Weiß gar nicht wie das gehen soll mit dem Schlafdefizit...
Wenn man nur wüsste was er hat. :-( Schub, Infekt oder doch wieder Zähne?!?
Ja, Aaron ist auch tagsüber nur am Brüllen wenn ich ihn hinlegen will. Das kenne ich kaum von ihm!
hallo Sandra,
es könnte tatsächlich mit dem Sprung zu tun haben .. laut schlauem Buch haben die Kinder mit ca. 17 Monaten einen ..
wir hatten solch eine Phase wie ihr vor knapp 2 Wochen .. Christoph - sonst notorischer Penner - war morgens schon halb oder um 7 wach und hat mittags auch nur 1,5 - 2 Stunden geschlafen .. den Rest des Tages war er katastrophal .. nur am schrein, jammern und meckern .. NICHTS konnte ich ihm Recht machen, so dass ich am Freitag völlig fertig war und sogar seine Uroma aus lauter Frustration beschimpft hab =-O :-( aber die Woche drauf, war plötzlich alles wieder in Ordnung und seitdem hab ich mehr oder weniger das liebste Kind auf Erden und schlafen tut er auch wieder "normal"
in diesem Sinne: ich schicke dir Zuversicht und die Gewissheit es wird wieder besser [:-}
lG Monique und Christoph
Piep 17M13T, hier auch bescheidene Nächte, nun hat Jonas auch noch Husten :-(
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen