Piep 18M & 21T Jetzt geht auf Arbeit das Weihnachtsgeschäft los(Rossmann) Felix geht es gut.Gestern weihnachtlich geschm
Piep 18M20T, stündlich wach heute Nacht, aber jetzt wo ich zur Arbeit muss, schläft er... Müde Grüße -->
Piep 18m4t: wir sind schon wieder richtig krank -.- kein Ende in sicht. und nachts darf ich auch nicht ausruhen :(
Piep17m21t: Ich habe glaub leichten MDV :-( mit Bauchweh und Dufa; Finn gehts gut, hoff ich steck hier keinen an..LG->
Piep 17M12T, Haus ist geputzt, nachher wird geschmückt :-)
Piep18M11T: Mila ist auch erkältet :-( kuschelverbot mit Babba, dessen Leukos im Keller sind... Glg und GB euch allen!
Ach, das tut mir Leid. Armer Babba und arme Mila... Wie geht es ihm/dir/euch sonst???
Also...,
Hallo Melli, lieb dass du fragst!
Generell geht es meinem Mann recht gut! Wir genießen die gemeinsame Zeit, wobei er das Arbeiten im Home Office nicht lassen kann :-) seine Blutwerte sind nur leider sehr im Keller, er hat schon eine Spritze für seine Leukos bekommen, hat nur noch nicht allzu viel gebracht. Jetzt geht es bis zu Besserung täglich zur Blutkontrolle ins KH. Am Montag beginnt dann der 2. Zyklus, hoffentlich verträgt er diesen genauso gut.
Was gerade sehr niederschlagend ist, ist dass die Haare ausgehen :,( wir haben heute Abend gemeinsam die Haare komplett abrasiert :-( Mila hat dabei zugesehen... Sie fand die stoppeln ganz interessant und hat ganz lieb Babbas Kopf gestreichelt.
Nun hoffen wir, dass unser kleiner Mann erst ab dem 9.12. auf die Welt kommen will. Oli ist vom 3.12. bis zum 8.12. stationär im KH für die nächste Chemiekeule.
Und euch Schnupfnasen geht's hoffentlich auch wieder besser?
Gute Besserung und liebe Grüße,
uli mit Mila und Brüderchen 37+2 :IN LOVE:
@ Uli
Es freut mich zu hören das euer Babba alles bisher so gut wegsteckt! Ich schicke ganz viele Wünsche ins Universum, dass dies auch so bleiben mag und ihr die Geburt eures Buben gemeinsam erleben und dann ein bisschen zu viert Weihnachten verbringen könnt!!!
Ihr seid so starke Kämpfer! Ich hab immer und immer noch allen Respekt vor euch, wie ihr mit dieser Diagnose umgeht und dagegen ankämpft! Ich bin mir so sicher wie das Amen in der Kirche, dass euch nach diesem, gemeinsam durchgestandenen Erlebnis, niemals wieder etwas auseinander bringen kann!
Das ist sicher eine der ganz, ganz wenigen positiven Dinge, die euch diese "Sache" bringen kann und wird :IN LOVE:
Das es sehr schwer war sich von Olis Haaren zu verabschieden, das glaube ich Dir aufs Wort! Mein Exmann hatte keinen Krebs und trotzdem jung alle Haare verloren, bis ich sie ihm abrasiert habe. Alles andere sah so albern aus... 8-) Ich konnte mich da bis heute nicht dran gewöhnen, ihn mit Glatze zu sehen. Aber im Grunde steht es ihm gut. Sagen zumindest alle, die ihn nicht zuvor kannten ;)
Und da habt ihr einen ganz entscheidenden Vorteil: Olis Haare werden wieder wachsen wenn ihr alles durchgestanden habt!!! Und das werdet ihr, da bin ich sicher. Ich spüre ganz, ganz viel positive Energie bei euch und das ist für mich ein kleines Wunder in eurer Situation!
Macht weiter so, ihr Lieben, dann kann euch nix mehr wiederfahren!
Dicke Umarmung und kraftspendende Grüße;
Melli
P.S. ja, wir befinden uns ganz langsam auf dem Weg der Besserung!
Ich hoffe nur das wir auch an Weihnachten dann alle gesund sind, denn da fliegen wir in die Flitterwochen. Das weißt Du noch gar nicht, gell :) Die haben wir uns gegönnt, nachdem, was auch bei uns alles wieder so blöd ist und war: 1 Woche Fuerteventura!
*seufz* Ich freue mich so sehr drauf, wenn auch IHR euch sowas, nach durchgestandener Durststrecke, wieder gönnen könnt, Uli! Ich drücke ganz feste die Daumen dafür und denke weiter fest an euch :IN LOVE:
Piep hier normales Chaos und noch kein Weihnachtsschmuck :-)
Hier ist auch noch nicht an Deko zu denken... LG aus dem anderen Chaoshaushalt ;-)
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen