Suchen Menü

Piep-18,gut geschlafen,alles gut hier:-)P.S.hab die Sms Partner mal auf mein Profil kopiert, dann hatmas gleich...falls

es euch recht ist..weil man sonst immer erst nach Novemberstern suchen muss als Nutzer..komisch wo sie abgeblieben ist..hoffentlich meldet sie sich mal...

Und weil ich was kucken wolllte, und ewig rumsuchte, dachte ich mir dann eben, kopier ich sie einfach auf mein Profil so kann jeder der kucken will wer von wem Partner ist, dann nachschauen...ok?

Lg vici..die jetzt los muss, ihren Sohn in die Schule fahren...

Bisherige Antworten

Piep-6! Gut geschlafen, gestern immer im 10 min Takt Wehen, heute ca. 20 min, wer soll denn da ein Kind auf die WElt

bringen *rofl*

Ich mag nimmer.

LG Alexa

Piep-20 genervt von schmerzen...

Piep ET-30 schlechte Nacht. Die grossen haben mich 4 mal gebraucht dann noch 2 mal Toi und dann wach!!!!

Piep ET-23, Ich fühl mich bäh :( Iwie UL schmerzen und konfuses rumgewehe...Wadenkrampf-ich könnt noch weiter schreiben

Piep ET-2: Wehen werden heftiger - aber leider nicht regelmäßiger *hmpf* wir gehen wohl doch über ET... LG--->

Piep ET-25: Ich ersticke! Bekomme so schlecht Luft :-( Nacht war ok, jetzt Akupunktur!! Nachher noch I*ea

Piep ET-13: mir geht es gut, vom Bauch heute auch recht ruhig. Wünsch euch einen schönen Tag!!! LG

Piep-12et,gestern abend und die ganze nacht aua-wehen und dann wieder ruhe,maus komm raus,will nimmer,lg :-)

Piep-1, vorwehen nix als vorwehen,fetter Schnupfen der sich jetzt auf die Ohren gelegt hat *toll*

Gute Besserung für dich!!! Ist ja richtig fies so kurz vor dem ET. LG

Piep-17 - Alles prima :) Und Vici: Gute Idee - Danke :) GLG ->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen