Piep 16m23t: auf die Angina folgen entweder Zähne oder ein M-D-V :( Letzte Nacht grausig und...
Naja, jedenfalls sind es entweder die Zähne oder ein Magen-Darm-Virus. Mal abwarten. Ich hoffe es sind die Zähne... oder doch lieber Magen-Darm? Am liebste wär mir eigentlich mal nix^^
Euch allen einen schönen Tag;
Melli und Kjell
Piep 17m 9t: Ich reich Dir die Hand Melli, seit heute morgen hat Ronja wieder Durchfall...
Naja, auf jeden Fall habe ich gestern die Spitze eines Backenzahns gesehen und auf der anderen Seite ist das Zahnfleisch total geschwollen... Scheint wohl wirklich Durchfall wegen Zahnen zu sein...
Die armen Mäuse :-(
Hoffentlich sind wir bald mit allen Zähnchen durch!!! Ich wünsche Kamikaze-Kjell gute Besserung!!!
GLG Alex
:IN LOVE:
Danke ihr beiden Süßen :) Das wünschen wir euch auch!!!
Danke ihr beiden Süßen :) Das wünschen wir euch auch!!!
Auch von mir gute Besserung an Ronja und Kjell! Aaron nimmt...
... zur Vorbeugung immer noch Digestodoron von Weleda, weil er vom Zahnen so aggressiven Stuhl hat, dass der Popo sofort rot wird. :-(
LG,
Sandra.
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen