Suchen Menü

Piep 16m23t: auf die Angina folgen entweder Zähne oder ein M-D-V :( Letzte Nacht grausig und...

... Kjell hat Durchfall. Mitten in der Nacht, was meißt kein gutes Zeichen ist. Letzte Nacht war bis 23:30 Uhr Ruhe und dann ist er bis um 5:30 Uhr 8 mal wach gewesen -.- Zum Schluss hab ich kapituliert und ihm eine Flasche gemacht nach der er auch wieder geweint hat. Erst nach einem Paracetamol-Zäpfchen schlief er gut, aber da war für uns die Nacht schon rum... Ich hab ihn dann um 7 geweckt, damit ich mich am Vormittag nochmal mit ihm hinlegen kann, ich böse Mami. Immerhin diese Rechnung ging auf und wir haben von 8:30 Uhr bis 10:00 Uhr nochmal ein bisschen Schlaf nachgeholt.
Naja, jedenfalls sind es entweder die Zähne oder ein Magen-Darm-Virus. Mal abwarten. Ich hoffe es sind die Zähne... oder doch lieber Magen-Darm? Am liebste wär mir eigentlich mal nix^^
Euch allen einen schönen Tag;
Melli und Kjell
Bisherige Antworten

Piep 17m 9t: Ich reich Dir die Hand Melli, seit heute morgen hat Ronja wieder Durchfall...

... Nachdem sie ja letze Woche auch drei Tage Durchfall hatte und wir nicht wussten, woran es lag, weil sie gut drauf war...
Naja, auf jeden Fall habe ich gestern die Spitze eines Backenzahns gesehen und auf der anderen Seite ist das Zahnfleisch total geschwollen... Scheint wohl wirklich Durchfall wegen Zahnen zu sein...
Die armen Mäuse :-(
Hoffentlich sind wir bald mit allen Zähnchen durch!!! Ich wünsche Kamikaze-Kjell gute Besserung!!!
GLG Alex
:IN LOVE:

Danke ihr beiden Süßen :) Das wünschen wir euch auch!!!

Danke ihr beiden Süßen :) Das wünschen wir euch auch!!!

Auch von mir gute Besserung an Ronja und Kjell! Aaron nimmt...

... zur Vorbeugung immer noch Digestodoron von Weleda, weil er vom Zahnen so aggressiven Stuhl hat, dass der Popo sofort rot wird. :-(

LG,

Sandra.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen