Piep 15m 21t: neuerdings ist kjell jeden morgen zwischen 5:45 und 6:15 wach *gähn*
Piep15m7t: Die erste Spitze vom Backenzahn ist durch!!
Piep 14M29T, Jonas wird seit 2 Nächten mehrmals schreiend wach und braucht körperkontakt, ob er schlecht träumt ??
Kommt mir bekannt vor....
Das hatten wir heute morgen um 6 Uhr auch! Mila hat gebrüllt wie am Spieß, ich dachte erst sie hätte sich am Bett gestoßen. Hab sie dann aus dem Bett genommen und auf meinem Arm wurde es besser. Wollte sie wieder hinlegen und sie begann erneut zu brüllen. Hab sie dann mit ins Schlafzimmer genommen wo sie neben mir gleich wieder eingeschlafen ist. Ich glaube auch, dass das ein Alptraum war =-O
Hoffe, dass Jonas diese Nacht wieder gut schläft !
Glg Uli
genauso ist es bei uns auch
nun die 3. Nacht in Folge, er weint, schreit NEIN, lässt sich nicht ablegen, nur direkt neben mir im Bett mit Körperkontakt schläft er wieder ein. Ob er im Schub steckt :-X Er isst zur Zeit auch mehr als sonst.
LG Carina
das macht lukas auch neuerdings. :-( bei uns im bett schläft er schnell wieder ein
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen