Suchen Menü

Pieeep: Mino ist heute 2 Wochen alt :-)

Hallo Mädels!!
Ich dachte ich melde mich mal zwischendurch :-) Mino ist heute 2 Wochen alt und wir genießen jede Sekunde mit ihm. Er ist so lieb und süss und keine Ahnung, mir fehlen da die Worte.
Stillen klappt super, allerdings ist Mino ein sehr gemütlicher Trinker und schläft immer wieder ein, er nimmt zwar nicht ab, aber die Hebamme meinte, er müsste langsam mal zulegen. Er hat noch nicht sein Geburtsgewicht erreicht. Dann schläft er wie ein Engel 5-7 Stunden durch. Meistens stille ich ihn zwischen 22 und 00 Uhr und dann schläft er bis ca. 5 und 7 Uhr durch, bin gespannt wie lange wir das genießen dürfen. Ich weiß es kommen auch noch andere Zeiten ;-)
Abends ab 6 Uhr ist dann immer Kuschelzeit und er möchte dann nur auf den Arm, was ich aber auch genieße und toll finde :-)
Wie geht es Euch denn so??
GGGGLG Sahira :KISSING: - bald gibts Fotos von unserem Schatz :-)
Bisherige Antworten

Pieeep: melina ist heut auch genau 2wochen

bin schon gespannt auf deine fotos, muss auch mal welche hochladen.

melina schläft auch die meiste zeit, und ich bin dann fast am platzen also mein brust meine ich. es gab schon tage da musste ich sie wecken nach 6h. nachts lass ich sie schlafen. allerdings hatte melina ihr geburtsgewicht schon am 4.tag um 10gramm überholt, meine hebi sagte mit ca. 2wochen sollte sie das gewicht wieder haben.

mir gehts erstaunlich gut, seit dienstag hol ich sogar die große schon vom kiga ab. nur mein wochenfluß machte bissel sorge weil er seit sonntag weg war. mit tipps der hebi hats bissel geklappt- sollte aber gestern trotzdem mal zum doc zur kontrolle aber er ist optimistisch das es keine probleme geben wird, soll abwarten und schön weiterstillen.

lg cori mit emily 2,5j und melina 14t

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen