Pieeeeeeeeeeeep ET-10.. mir gehts gut, ich will die schwangerschaft noch geniessen!! mein bauch ist schön :)
Piep ET-12: Immer mal wieder ziehen im Bauch. Sonst alles gut, ausser das ich wieder mal nicht in den Schlaf komme.
Piep ET+1 schlecht geschlafen; ganze Nacht mensartige Schmerzen
Piep KS-6: Heut nacht nur 1x Toi, gut geschlafen, alles prima
Piep ET+12 ein letztes mal einleiten versuchen... sonst morgen KS
Wahnsinn!!! Hoffe, es hat heute geklappt!!! GLG, Di
Piep ET+2: mal schauen, ob Mias Spieluhren-Orakel Recht hat und Tim heute rauskommt ;-)
Bestimmt!!! Meine Daumen sind gedrückt, ansonsten gibt´s ein leckeres Eis! ;-)
Piep ET-8: Wie immer alles ruhig. Wenn wir heute den Rest schaffen, wär morgen ein schöner Geburtstermin ;-)
Hallo :-) Was denn für einen Rest??
Hallo :-) Was denn für einen Rest??
Die Matratze vom Babybett muss noch ein bisschen tiefer gestellt werden, dass sie die gleiche Höhe hat wie meine.
Dann muss noch der KiWa vom Dachboden, das ist aber nicht sooooo wichtig, weil ich ja eh tragen will.
Und ein paar Kopien für den Elterngeldantrag muss ich noch machen.
Dann noch ein bisschen Haushaltswahnsinn wie Betten neu beziehen, staubsaugen, wischen, Bäder putzen %)
Liebe Grüße
Sonja mit Timmy :-) und Mini :KISSING: :IN LOVE:
Piep ET+8 kann mich nicht mehr rühren, ohne dass ich sternchen sehe, so kommt das kind nie raus...
Oh man :-( Du Arme!! Wie lange wird denn noch gewartet bis Eingeleitet wird oder so??
PROBLEM: möchte eigentl. ins geburtshaus, ins kh könnte ich quasi jederzeit (habe die einweisung zur einleitung schon da
Piep ET-11 ziemlich ruhig ,mir ist dauer übel und null Hunger
Pieeeeeeeeeeeep ET-16... Gut geschlafen, aber total schlapp heute. Sonst alles ruhig!
Piep ET-6: Oh Mann, ich kann noch nicht mal mehr die Zahlen richtig schreiben ;-)
Piep ET-17... Besch.... geschlafen. Senkwehen werden immer mehr. Hoffe es geht bald los :-)
PIEP ET-16: langsam nerven diese nichtsnutzigen Wehen, ich hab keine Lust mehr Kind du darfst kommen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen