Suchen Menü

Picknickkorb packen, Badesachen einpacken...

und dann ab mit meinen beiden "Großen" ins Schwimmbad.... Hoffe, dass das Wasser mir über die Übelkeit hinweg hilft.... seit gestern wieder ganz schlimm.......
Hatte Heißhunger auf Ravioli aus der Dose (ich weiß, voll ekelig) aber mußte sein.... naja... 20 min später hatte ich dann schon die Kloschüssel geknutscht.!
Egal.... kann meine Großen nicht hängen lassen, die haben Ferien und wollen was unternehmen.
Mein Mann hat mich aus dem Büro komplett verband... mache nur ab und zu Handyrufdienst, damit ich fit werde und mich um die Kids kümmern kann.
Ich weiß gar nicht wie ich ihm dafür danken soll... Habt Ihr ne schöne Idee? Nächsten Monat hat er Geburtstag, ob wir mal ein WE alleine abhauen?
So... werde schnell noch ein paar Mini-Pizzen machen, die können wir dann mitnehmen und kalt essen, und noch eine große Tupper voll Obst.... also Mädels macht heute ganz langsam! Nicht übernehmen.... sonst heißt es bloß.... übergeben :-!
LG
Bisherige Antworten

Och, da komm ich mit!

Hallo Kathi,
Hört sich super an, bestimmt wird Dich der Ausflug ein bissl aufbauen!
Und wegen des Geschenks für Deinen Mann: Ich finde die Idee mit dem Wochenende zu zweit ganz toll. Schön romantisch. Ich weiß ja nicht, was ihr so mögt aber vielleicht ein Wellness- Wochenende oder ein Städtetrip? Irgendwas, was ihr nachher mit drei Kids nicht mehr so einfach machen könnt. Nutzt die Zeit als Ehepaar und macht euch ein schönes Wochenende!
GLG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Och, da komm ich mit! ich komm auch mit ;-)

Hoffe ihr hattet einen schönen tag..LG...

Ja, so konnte man die Hitze ertragen.....LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen