Suchen Menü

Pickelalarm

Hi Mädels,
ich seh aus momentan wie ein Teenie. Hab lauter Pickel im Gesicht. =-O Immerhin ist die Übelkeit nicht mehr so schlimm.
Drück euch einfach allen mal die Daumen. :THUMBS UP:
LG Sonne (7+3)
Bisherige Antworten

Pickelalarm

*hihi* Bei mir kommen auch mit dem Abflauen der Übelkeit, so langsam die hässlichen Pickel... Aber das is ein Tausch, den ich gern in Kauf nehme^ ;)
Ich drück Dir ebenfalls die Daumen :)
LG
Melli 10+5 :IN LOVE:

Pickelalarm

Da hast du recht. Lieber Pickel als die Übelkeit 8-)

Pickelalarm

Hallo Sonne,
bin außen wenn ich meine Tage habe eigentlich gut verschont von Pickeln. Seit ich aber ss bin sehe ich aus wie ein Streuselkuchen. Bei meiner Tochter hatte ich das nur am Dekoltee, diesmal leider im Gesicht.
Geht auch wieder weg und es gibt ja erstaunlich gutes Make-up.
LG
Nicky

Pickelalarm

Hi Nicky,
eine Bekannte hat mir erzählt, dass es wohl, wenn man Pickel bekommt ein Mädchen wird (die sollen den werdenden Mamis die Schönheit "rauben"). Ansonsten soll es wohl ein Junge werden.
So wohl der Volksmund bei uns. Hab ich noch nie gehört, geb auch nicht viel drauf, aber vielleicht hat jemand so was ähnliches schon mal gehört.
Grüße Sonne

Pickelalarm

Habe trotz echt blühender Gesichtshaut ein Mädchen bekommen. Vielleicht bin ich ja verdreht ...

Pickelalarm

Du bist nicht verdreht...frauen ticken einfach komisch...vor allem wenn sie SS sind ;-)

Pickelalarm

Jaaaaa, ich bin offenbar auch wieder mitten in der Pubertät gelandet!! Echt schlimm, mag mich gar nicht mehr im Spiegel ansehen!
Und meine Haare sind auch nach kürzster Zeit so fettig *iiihhh*, also bin ich da ständig am Waschen und Föhnen und Tun
Hoffe das wird dann langsam mal besser!
LG
Tanja
Lilypie Pregnancy tickers

Pickelalarm

hi,
ich sehe auch momentan wie frau grausam aus :DEVIL: aber leider habe ich auch unschwanger ein hautproblem. ich kann euch das make up von vichy "dermablend" wärmstens empfehlen! das deckt mega super ab und ist nicht komedogen. nach der ss muss ich wohl eine antibiotika therapie machen...waaah!
lg

geht mir genauso :(

ich hab nicht die hoffnung das es besser wird

seit ich vor über einem jahr die pille abgesetzt habe, seh ich ebenfalls so aus. ich war deshalb damals schon beim hautarzt. der sagte mir, dass es durch die pille kommt. wenn man die so lange genommen hat, hätten ganz viele frauen nach dem absetzen dieses problem. super, hätte mir der FA ja mal vor 15 jahren sagen können *grummel*
der hautarzt hat mir diverse mittel gegeben, hat alles nicht geholfen. er meinte, nach einer ss könnte es weggehen. da es jetzt während der ss nicht besser wird, habe ich da wenig hoffnung.
bei meiner freundin war es ebenfalls so. sie hat vor kurzem entbunden, es ist ein junge, also nix mit "mädchen rauben die schönheit" ;-)
ich hab gelesen zitrone soll helfen (auf die haut auftragen). ich werds mal versuchen. wenn sonst nix hilft :,(

bin auch mit dabei :(

hab sonst auch bissl probleme damit vor allem wenn ich meine Tage immer hatte, aber so schlimm.... :DEVIL:
und das nicht nur im Gesicht, sondern an den unmöglichsten Stellen*gruml*
aber wird scho wieder 8-)
bei der ersten SS war es ca aber der Mitte wieder besser :) auch das mit dem haarproblem ;-) dann haben sich wohl die Hormone eingestellt
LG Lilly mit Emmi 2J. und Krümel 13+5 :IN LOVE:

Pickelalarm

Wie war das doch gleich: :-)
wenns ein Junge wird, schenkt er der Mama Schönheit
und wenns ein Mädel wird raubt sie die Schönheit der Mama
???
Bin ja mal gespannt....
lg melli und monchichi(13+6SSW) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen