Phloxx72 hats geschafft!!!!
Diese SMS habe ich soeben erhalten!
ELLI FILIPPA ist da! 15.12 Uhr, 3060 g, 49 cm und viele dunkle haare. Erholen uns jetzt vom kleinen frühstart! LG Caro, Chris, Nika und Lotta!
Ich habe ihr ausgerichtet, das ihr alle eure Daumen fest gedrückt hattet!
Mal sehen,wann sie sich hier meldet oder ich als ihre sms partnerin nochmal nachricht erhalte!
Schön, das heute zu hören!!!!!
LG euch allen Kerstin
Herzlichen Glückwunsch!!! Schön, dass es an so einem traurigen Tag auch solche Lichtblicke gibt! LG Holly
Eine schöne Nachricht am heutigen Tag!
Willkommen im Leben kleine Elli Filippa.
Weißt du, in welcher SSW sie geboren wurde?
LG, Ivonne
schön heute auch eine gute nachricht zu hören!!Ich gratuliere ganz Herzlich!!!!
Phloxx72 hats geschafft!!!!
Hallo Kerstin,
grüss sie lieb von mir.
Glückwunsch zur Tochter.
Es gibt immer solche Tage, wo Freude u. Leid aufeinander treffen, das soll Caros Glück nicht schmälern.
Ich denke, sobald sie heim kommt, meldet sie sich spätestens.
LG, Anita
weiter in Gedanken an Nadines Sohn , der auch bald geboren wird und einfach nur schläft
das les ich zwei tage nicht und lese nun ..HERZLICHEN Glückwunsch caro & Familie!!!!!!!! ganz liebe Grüße
Dann sag ich auch mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Ganz herzliche Glückwünsche an Caro und Elli!
Das freut mich sehr!
Liebe Grüße
Katha
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!
Auch von mir die liebsten Glückwünsche und eine schöne Kuschelzeit!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus. Manchmal liegen Freud und Leid so nah beieinander.
sehr schön :) Ich freue mich! LG Steffi
Ohhh wie schön ! Herzlichen Glückwunsch ! GlG Sonja
Da gratuliere ich doch mal ganz herzlich und wünsche eine schöne Kuschelzeit :-)
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennlernzeit! Lg.-->
Herzlichen Glückwunsch der kleinen Maus!
LG Schäfchen
Herzlichen Glückwunsch - eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit! LG
Glückwunsch! Viel Spaß beim Kennenlernen!
Meine allerherzlichen Glückwünsche! Geniesst die Kuschelzeit und erhol Dich gut! Alles Liebe danny
Auch von mir alles, alles Gute und viel Spaß beim Kuscheln!!!
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!! LG jule
Herzlichen Glückwunsch an die kleine Familie...
LG Ulrike
Alles Gute auch noch von mir! LG
Glückwünsche auch von mir!! LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen