Phil noch topfit da 28°C in allen Schlafzimmern (ale Fenster offen). Wer nen Tipp für uns? LG
kein Wunder bei den Temperaturen...Ventilator,Klimaanlagen...Badewanne mit eiskaltem Wasser voll laufen lassen
Re: kein Wunder bei den Temperaturen...Ventilator,Klimaanlagen...Badewanne mit eiskaltem Wasser voll laufen lassen
was bringt uns im Schlafzimmer (OG) ne volle Badewanne (EG)? *grübel*
oder sollen wir alle 5 in der Wanne schlafen
Re: Phil noch topfit da 28°C in allen Schlafzimmern (ale Fenster offen). Wer nen Tipp für uns? LG
Hallo Julia,
bei Joschi waren gestern auch ca. 27 Grad im Zimmer abends, trotz dem alle Rollos unten waren tagsüber und wir morgens gelüftet haben - was allerdings heute früh gar nicht möglich war, da es schon um 7 Uhr um die 24 Grad hier waren hab leider keinen Tipp, aber gsd schläft hier alles auch bei so hohen Temperaturen! Ich denke ohne Klimaanlage kann man da auch nicht viel machen
LG Anika, eigentlich Südländerin, denn ich LIEBE dieses heisse Wetter
Re: Phil noch topfit da 28°C in allen Schlafzimmern (ale Fenster offen). Wer nen Tipp für uns? LG
hier auch nur morgens lüften und dann alles zu und Rollos runter bzw. Vorhänge zu
bei uns auch 27 / 28 grad oben in den Schlafzimmern
deswegen wollte Sion gestern null schlafen - somit haben wir (ausser Sinja sie hat geschlafen wie ein Stein)
unser Nachlager runter ins EG verlegt und siehe da suuuuper geschlafen !!
Also mein Tip für euch statt im 1.OG
runter im EG schlafen .. egal wie Matratzen reichen doch und kann man überall hinlegen
Dadurch das wir so ein tolles GROßES Sofa haben haben wir die Probleme nicht
Re: bei uns auch 27 / 28 grad oben in den Schlafzimmern
bei kleinen Kindern ne tolle Idee, aber bei Kleinkind, Kiga-Kind und Schulkind, welche alle versch. ins Bett gehen und auch aufstehen müssen, nicht wirklich umsetzbar, evtl. am WE
Na besser alle zusammen etwas früher aufstehen als die ganze Nacht zu schwitzen... Romy und ich schlafen heute auch im EG.
!!! jepp genau !!! Julia, deswegen schrieb ich ja egal wo man die Matratzen hinlegt Hauptsache kühler ..
dann muss ich mal im staubigen Keller nachsehen
denn im EG ist es auch nicht wirklich kühler
(ich weiß, uns Menschen kann man es nie recht machen, immer ist es zu kalt oder zu warm)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen