Suchen Menü

Phil hat sich übergeben....

... nachdem er ja schon seit Wochen super anhänglich und motzig ist und ich eigentlich ans Zahnen dachte kam gerade ein Schwall raus.

Da er noch nichts gegessen hatte nur "braunes Wasser".

Mein kleiner kerl verweigert jede Art von Kräutertee, hat mir wer nen andren Tipp?

Zwieback beist er rein, wird aber mehr verkrümmelt als gegessen (isst ja eh seit Tagen wie ein Spatz)

Bisherige Antworten

Re: Phil hat sich übergeben....

Julia,

Macht er regelmässig kacki in die pampers?
Nicht das er Verstopfung hat u er alles wieder andersrum raus bringen muss :(

Ich würde echt mal zum Arzt gehen...
Unser Nachbar hatte das auch....

LG Steffi

2-3x am Tag. Geh Morgen mit ihm zum KiA

Re: Phil hat sich übergeben....

Mh, scheint wohl wieder rum zu gehen. Meine Große hat sich vorgestern Nacht im Stundentakt übergeben, Durchfall dazu. Jetzt ist alles wie immer.

Tipp hab ich nicht, ausser vllt. schonen und wenn er nicht essen will, dann eben nicht. Hauptsache trinken, das is wichtiger.

Vllt. heut Mittag ein paar weiche Kartoffeln mit Salz?

Lg und gute Besserung!!

Danke - hab ihm gesüßten Tee und verdünnte Limo angeboten, hat bis jetzt heute 100ml getrunken und 1 Butterkeks im Bauch

so...

er hat mit viel Zureden 100ml getrunken & 6 oder 7 Nudeln gegessen, den ganzen Tag, außerdem hing er nur an mir und war um 17:45 total platt (schlief innerhalb von 5 Minuten ein). Morgen also KiA statt Krabbelgruppe

@julia

Also ich weiss nicht,aber gesüssten Tee u limo einem Kind geben was gebrochen hat ist nicht so dolle..

Fencheltee,fenchel.Anis.kümmeltee oder kamillentee das kannst ihm anbieten...
Salzstangen oder laugengebäck....

Aber sonst den bauch in ruhe lassen...

Steffi

Re: @julia

hab ich alles erfolglos versucht, auch Wasser, bin ja froh dass er da wenigstens 100ml getrunken hat mit stäääääändigem Anbieten

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen