Phil hat ne Lungenentzündung :-( Urlaub ist abgesagt.
Oh nein, das ist ja wirklich schlimm. Der arme Kerl... Wie gehts Lara?
Re: Oh nein, das ist ja wirklich schlimm. Der arme Kerl... Wie gehts Lara?
ihr Ausschlag kommt wohl davon weil sie in letzter Zeit wieder öfter nachts die Hose nass gemacht hat, also nichts schlimmes, stört sie ja auch nicht, wollte es nur sicherheitshalber abgeklärt haben.
ach du schande... :( wärst doch lieber schon eher gegangen,der hustet ja schon ewig!gute besserung kleiner phil
war ja schon 3x beim Hausarzt hier im Ort, da hieß es normale Erkältung
LOL aber von heut auch morgen kommt ja keine lungenentzündung vorbeigeflogen !!! wird wohl irgendwas net richtig auskuriert haben !
upps :(
hadst du net erwähnt das er schon länger rum hustet , schnupft???
wieso hast en den net scho eher geschnappt und bist zum arzt !!!
dann wäre es vielleicht erst gar net zu ner lungenentzündung gekommen !!
du weißt mit ner lungenentzündung ist net zu spaßen und kann sehr gefährlich werden !
da wäre mir der schneesturm und auch die 30 km egal gewesen
soll aber kein angriff gegen dich sein aber in gewissen situation muss man schneller handeln ;)
sei froh wenn ihr net in klinik müsst
phil wünsche ich gute besserung!!!!
wir waren in den letzten 4 Wochen schon 3x beim Hausarzt hier im Ort, da hieß es normale Erkältung
Oh weia, gute schnelle Besserung dem armen kleinen Kerl!
Danke euch allen
GUTE BESSERUNG dem kleinen ... GLG
Oh nein!! der arme kleine Kerl :( gute Besserung!!
Oh nein Ihr armen, das tut mir leid! Aber hauptsache der kleine Mann erholt sich ganz schnell wieder und hat keine Schmerzen :-( Alles Gute !!! LG
Ach Mist :-( Gute Besserung. Was macht man dagegen? LG Heike
Re: Ach Mist :-( Gute Besserung. Was macht man dagegen? LG Heike
viel Ruhe (erklär du das mal meinem Wirbelwind)
2x täglich Prospan & Elobact und 3x täglich Nasentropfen
und nicht in Urlaub fahren
und in ner Woche wieder kommen
Der arme kleine Mann; gute Besserung!!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen