Phil hängt ständig an mir, darf ihn nichtaml bei Papa lassen wenn ich Lara in Kiga bringe und selbst auf's Klo...
Kennt das hier noch wer?
Ist doch nur ne Phase %)
Gruß Julia
oh ja,
ich bleibe zeitweise in der Küche, nur weil er gleich wieder meckert und zu mir möchte wenn er mich sieht. Sobald ich da bin sind alle anderen abgeschrieben, es ist grad echt anstrengend. Aber wie du schon sagst, es ist mal wieder nur ne Phase %)
Nö ;-)
Doch nun haben wir unseren Sonnenschein endlich wieder O:-)
Schick Dir starke Nerven - ich weiß wie anstrengend das ist :HEADSHOT:
LG Anika :ROSE:
Sprichst Du von meinem Kind?
Im Moment ist es noch schlimmer als sonst, keinen einzigen Schritt darf ich ohne sie tun. Auf meinem Arm ist alles gut, sobald ich Anstalten mache, sie runterzusetzen gibts riiiiiiesen Geschrei.
Äußerst anstrengend gerade, zumal die anderen auch nicht ohne sind.
LG und starke Nerven,
Claudia
Ja, hier auch... Scheint am Alter zu liegen... LG
Hier ist das selbe los ;-)), Nichts ohne meine Mama!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen