Suchen Menü

Petrussis

hallo liebe Leute,

ich bin im total blöd Situation. Am Freitag kam raus, daß eine Kollegin bei der Arbeit Petrussis hat. Ich habe sofort Panik bekommen (mit 8 Wo SSW), weil ich seit 8-10 Jahren mal geimpft wurde. Ich habe Angst arbeiten zu gehen, sie bleibt nicht zu Hause...Vorschläge?

Danke, LG N.

Bisherige Antworten

Petrussis

Huhu Noemiko!!!
Also ich würde zu meinem FA gehen und das sagen und dann zu Hause bleiben, wäre mir egal, aber das Risiko ist etwas gross....das du auch Keuchhusten bekommst...
Vor allem muss ich ganz ehrlich sagen ,dass ich das sehr unvernünftig deiner Kollegin finde das sie damit arbeiten kommt...
lg steffi

Petrussis

hallo Steffi, danke für deine Antwort, gerade vom Arzt angekommen ich wurde 2 Wochen krank geschrieben. ...total mit Dir einverstanden....und die anderen Kollegen sind auch im Gefahr...ich muss abwarten, bis die Situation in normal Weg kommt, die Gesundheit meiner (zukünftige) Familie viel viel wichtiger. kein Kommentar über meine Kollegin...

LG N.

Petrussis

Richtig so....
ich kann deine kollegin immer noch nicht verstehen.
WIE KANN MAN SO UNVERNÜNFTIG UND ach mir fehlen die worte zu solchen Personen :DEVIL:
aber mal ganz ehrlich ihr arzt der das festgestellt hat, der müsste sie auch krank schreiben....
und dein chef müsste sie eigentlich nach hause schicken....
solche leute @= in den popo und ab damit auf den mond....
klar gesundheit von dir und dem kind gehen vor...
so habe ich heute auch gehandelt und werde ich auch weiterhin handeln....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen