Suchen Menü

Periode??

Hallo,

habe da mal ne Frage an die, die im August/ Anfang September ihr Baby bekommen haben, HABT IHR SCHON EURE TAGE?

Habe am 29 August ´Güney bekommen und hatte letzten Montag ( also noch nicht mal 8 Wochen später) meine Tage?? Ich stille auch....war ja gar nicht amused.....

:-!

GLG Funda

Bisherige Antworten

Periode??

Hi Funda,
Also bei mir ist noch nix in Sicht...ich nehme allerdings auch seit 10 Tagen die Pille, Cerazette, die man trotz stillen nehmen darf. Dadurch kann eh einiges noch zusätzlich durch einander kommen.
Kann mich auch leider nicht mehr dran erinnern wie das bei Tim damals war...
Aber da sieht man ja, wie sinnvoll es doch auch ist in der Stillzeit an Verhütung zu denken... ;-)
LG
Steffi mit Neele, Montag 8 Wochen und nun endlich nach 2std wieder eingeschlafen... Gähn...

Periode??

Hallo,
Hab am31.8entbunden,stille nicht und warte immernoch.allerdings hat der fa letzte woche im us schon Blut in der Gebärmutter gesehen und meinte in Ca.1woche müsste Sie eintrudeln.hab auch schon ziehen im unterleib und warte.
LG Melanie und klara

Periode??

Hallo,
bei meiner ersten Tochter hatte ich trotz Stillens nach 2 Monaten meine erste Periode wieder und auch regelmäßig. Bei meinen anderen Kindern kam sie erst nach Abstillen wieder.
Also es ist da auch alles möglich.
Grüße, Barbara mit Estefania 19 Tage :IN LOVE:

Periode??

hey. am 13.10 entbunden und bin immer noch am wochenfluss.

beim 2 kind kam die tante rosi ca.4 mon. nach der entbindung, wo ich weniger milch hatte und zugefüttert habe.

meine erste habe ich vollgestillt, meine tage habe ich damals ca. 7-8 mon. erst! nach der geburt bekommen.

ich verhüte mich nichtund damals auch nicht.. also nicht hormonell.

lg nli :-*

Periode??

Huhu...
kann sein, muss aber nicht... Es kann sich auch um eine Art "Abschlussblutung" handeln. Meine Hebamme hatte mich "vorgewarnt", dass es ca. 6 - 8 Wochen noch einmal zu einer Blutung kommen kann und viele Frauen es mit der Monatsblutung verwechseln.
Gewissheit wirst du dann entweder durch einen Hormonstatus /Blutbild beim FA haben oder... nächsten Monat.
Ich hab am 2.9. entbunden und hatte trotz Ausschabung und dadurch nur 10 Tagen Wochenfluss tatsächlich auch eine kleine Nachblutung vor einer Woche...stille auch voll.
LG, Julia
Zum 1. Kind kann ich nix sagen, habe damals durch 2. Ausschabungen und deren Folgen fast 2 Jahre keine Blutung mehr bekommen.

auch nach fast 13 Wochen nichts in Sicht...LG Marion

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen