Suchen Menü

Peinliches Thema....

...aber hat noch jemand so schlimm mit Blähungen zu kämpfen? Hatte ja vor der SS schon einen sehr empfindlichen Magen, der auf alles mögliche reagiert hat, aber aktuell fühle ich mich wie ein permanentes Pubskissen, ganz schlimm...
Gehts noch jemandem so? :-[
LG Daniela
Lilypie Pregnancy tickers
Bisherige Antworten

Hatte ich auch ganz schlimm....autsch

Morgen Dani.Das kenn ich zu gut das hat von der 8 bis zur 16 Woche ganz schlimm bei mir angehalten.Ich hatte dann immer ab dem frühen nachmittag ganz heftige schmerzen dabei und gefühlt hab ich mich dann wie ein heißluftballon.Dazu kamen dann noch heftige Verstopfungen.Jetzt bin ich ende 20 Woche und es hat sich alles wieder normalisiert.Geduldige dich noch ein wenig das hört meistens von einem auf den anderen Tag auf.
Als kleinen Tip...ich habe zu den malzeiten dann immer gleich eine Lefax Kautablette genommen und dann ging es,es war auszuhalten.
L.G und einen p...freien Tag Dani :KISSING:

Lefax ist mein bester Freund :-)

...Verstopfung kommt noch dazu. Habe Magnesium schon verdoppelt, aber durch das Eisen ist es echt schlimm, seufz...

Lefax ist mein bester Freund :-)

Ohja das mit dem Eisen ist echt ne fiese Sache da geht bei mir garnichts mehr.Aber es gibt leider nichts weiter was man dagegen machen kann das ist Leid einer Schwangeren aber es kommen ja auch wieder bessere Zeiten.Im Moment gehts mir wirklich nach langen Wochen wieder richtig gut und meine Schlafprobleme sind auch wie weggeblasen das war auch schon echt nervig.
Freu mich übrigens das bei dir alles ok ist und es so gut läuft bei dir.Ich wünsch dir weitrhin alles gut. :KISSING: Weist du denn jetzt schon was es wird?
L.G. ;-)

Donnerstag hab ich Termin und hoffe auf ein Outing :-) & ganz lieben Dank für Deine aufbauenden Worte

Peinliches Thema....

Ja ich hab das problem auch mein bauch ist nur noch am blubbern und es is so nervig.....

aber ich weiss nicht ob man lefax nehmen darf

Peinliches Thema....

Doch, Lefax geht, hab beim FA nachgefragt, kannst Du ohne Sorge nehmen. Nur soooo gut hilft es nicht, ist einfach zu viel im Moment an Geblubbere...
LG Daniela

Peinliches Thema....

Hallo Daniela,
bei mir hat es sich wieder gelegt, hatte es schon vor dem pos. Test und bis zur 16. Woche oder so....inzwischen pass ich aber auch auf und weiss was ich essen "kann"....
LG Nadine

Peinliches Thema....

Hm, wir hatten gestern Reis mit Putengeschnetzteltem (mit Tomaten und Zucchini) ohne Geschmacksverstärkerkrams und Salat. Eigentlich nichts Blähendes dabei, aber Samstag die Pizza mit Spinat und Schinken war auch schlimm. Genauso wie abends ein Käsebrot... SEUFZ!!!!!!! %)

Peinliches Thema....

Hallo Daniela,
ich hatte in letzter Zeit auch ganz schlimme "Pups-Anfälle". Das ist echt unangenehm und halten kann man ja auch nicht, sonst hat man das Gefühl zu platzen.
Ich habe einfach an zwei Abenden rohes Sauerkraut gegessen. Da hatte ich so Appetit darauf. Die Milchsäure hat schön meinen Darm aufgeräumt - ist aber Geschmacksache, ob man das mag. Mein Mann kann den Geruch von Sauerkraut nicht haben.
LG, Tania (19+5)

Peinliches Thema....

..ja kenn ich, und oft stinkt das auch noch so schlimm :-[ :-[
Naja, wollen wir nicht weiter vertiefen...
LG, Solveig
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen