Suchen Menü

Peinliche Frage...

Hallo Mädels,

seit heute Abend plagen mich seltsame Schmerzen. Hab immer wieder so ein Stechen am After. So wie Stromschläge in etwa, also wie nen Nerv blöd erwischt. Kann mir jemand vielleicht sagen was das ist oder hat sowas evtl. selber.

LG Lailamaus 37+0 (Männe denkt übrigens, wir fahren morgen mit Wehen in die Klinik, warum hat er mir nicht verraten?!?!?!?:-X --> dagegen hätte ich ja nix)

Bisherige Antworten

Peinliche Frage...

hm, das klingt wirklich wie ein nerv. ich kenn das eher vom vaginalbereich, aber würde es auch nicht wie stromschläge bezeichnen, schon kurz und stechend. ich bin allerdings noch weit von den wehen entfernt (32+2). vielleicht hat Dein mann ja recht und ihr seid womöglich schon unterwegs in die klinik. es gibt ja unterschiedlichste geburtsboten, wär mal was neues :-) so oder so wünsch ich Dir gute besserung...

Peinliche Frage...

Hm, ick wees et nisch. Hämorrhoiden sinds keine?

Dann bin ich mal gespannt, ob dein Männe recht hat ;)

LG

Claudi 38+0

Wenn ich raten müsste...

... würde ich sagen das Dein Baby Dir da blöd auf einen Nerv drückt. Nur viel dagegen tun können wirst Du kaum.
Und offenbar hatte Dein Süßer scheinbar nicht recht ;)
LG
Melli 35.ssw

Wenn ich raten müsste...

Hey Melli, richtig geraten, er hatte nicht recht und ich sitze hier weiter rum und warte und warte und warte und nix passiert. Aber immerhin hat sich mein Kleiner von dem Nerv verkrümmelt. Wetter ist kreislauftechnisch auch kaum auszuhalten, aber deswegen wünsch ich mir noch lange keinen Regen ;-)

So, dann genieße die Sonne noch ein bisschen!

LG Daniela 37+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen