Peinliche Frage..
hab ne Frage: ich war vorhin auf dem Klo und ich hatte so nen schleimigen Pfropfen.. Etwa so gross wie ne kleine Murmel.
Hebi meint ich soll's beobachten.
Mache mir totale Sorgen. Hatte das noch nie. Da heut mein Rücken mal wieder stark weh tut mach ich mir erst recht sorgen.
Was meint ihr was das sein könnte?
Überlege morgen früh gleich mal beim Doc vorbei zu gehen. Bin mir unsicher..
Peinliche Frage..
das mit dem bermehrten sekret ist normal in der ss. dieser stösst bakterien ab.damit nichts tiefer in die scheide kommt.
alles gut...
Peinliche Frage..
Hallo,
Anke hat es ja schon gesagt, es ist also nichts schlimmes.
Habe ich auch ab und an.
Das deine Hebamme dich darüber nicht aufklärt, tststs...
Am Ende einer SS, bevor es losgeht, kommt es zum sogennannten zeichnen. Da geht ein größerer Schleimpfropf ab mit kleinen Blutspuren. Das ist meist ein Zeichen dafür, das die Geburt bald losgeht.
Liebe Grüße,
Franka, 24.SSW
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen