immer wenn ich jetzt niese , mach ich nen bisschen pipi , mal mehr mal weniger , kennt das noch jemand ?
LG cathy
immer wenn ich jetzt niese , mach ich nen bisschen pipi , mal mehr mal weniger , kennt das noch jemand ?
LG cathy
ja die hab ich auch schon :)
hab ich von meiner freundin zum geburtstag bekommen , die arbeitet in der branche und meinte das wäre nach der geburt voll toll , wann haste die den benutzt also wie kurz nach der geburt ?
lg :-[
AAAAA okay ja ich hab ja nachher nen hebi-termin dann kann ich sie ja gleich mal frage .
Danke für deine Antworten :IN LOVE: :IN LOVE:
Hey Süße,
nee also das Problem hab ich noch nicht...aber is wohl ganz normal, weil sich die Beckenbodenmuskulatur lockert...
Bussi Tinchen
ich glaub in der 1. Sw hatte ich das noch nicht
aber dann die Weiteren auf jeden Fall
ich hab immer die dünne slipeinlagen drin, sicher ist sicher ;)
lg Julia 24+1
...wenns doch nur beim NIesen wäre...
ich habe seit ca. 2 Wochen ne Schwangerschaftsbedingte Blasenschwäche... besonders morgens... habe jetzt Slipeinlagen, die für leichte Blasenschwäche sind, das ist sehr viel angenehmer und wenns tropft, dann tropfts halt.. :-[ ...
außerdem weiß ich ja warum es so ist... habe heute einen tollen Blick auf meinen Sohn gehabt, der wie ein König aufm Tron auf meiner Blase sitzt... scheint ihm zu gefallen... nur haben Kinder ja die Tendenz nicht still zu sitzen... naja.. und wenn der Druck groß genug ist, muss es ja irgendwo hin...
lg
marita ;-)
Hi Mandy,
ich gehe regelmaessig zum Schwangerschaftsyoga und SS-Aquafitness und die Trainerinnen als auch meine Frauenaerztin betonen jedes Mal aufs neue wie wichtig Beckenbodentraining schon in der Schwangerschaft ist. In den Kursen machen wir auch immer solche Uebungen und man soll sie taeglich fuer mind. 3 Minuten machen. Das hilft nicht nur bei dem Inkontinenz"problem" (ist ja eigentlich komplett normal, also wuerd ich das nicht als Problem bezeichnen wollen), sondern auch bei und nach der Geburt.
VG, Dana (27+3)
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen