Suchen Menü

Peinlich -.-

immer wenn ich jetzt niese , mach ich nen bisschen pipi , mal mehr mal weniger , kennt das noch jemand ?

LG cathy

Bisherige Antworten

Peinlich -.-

Ja, kenn ich.
Geht mir manchmal genauso...
Aber ist immer nur ein Tröpfchen...
LG

Peinlich -.-

Bin zwar weiter als Du aber kenne ich auch schon länger :-)

Peinlich -.-

Hallo Cathy,
hier :-[ ich habe das allerdings erst nach der 1. SS. Ich hab das Problem halt mit dem Beckenboden, den muss ich nach der SS sehr gut trainieren, damit es nicht mehr passiert. Hab dafür schon "Liebeskugeln", sie trainieren sehr gut den Beckenboden.
LG Kerstin

Peinlich -.-

ja die hab ich auch schon :)

hab ich von meiner freundin zum geburtstag bekommen , die arbeitet in der branche und meinte das wäre nach der geburt voll toll , wann haste die den benutzt also wie kurz nach der geburt ?

lg :-[

Peinlich -.-

Ehrlich gesagt, habe ich sie kaum benutzt.:-[ Habe sie aber auch nicht direkt nach der Geburt gekauft, sondern wesentlich später. Meine Hebi hat es mir geraten, sie zu holen.
Du darfst sie am Anfang nur nicht zu lange drin halten, sonst bekommst du extremen Muskelkater ;-)
Wann man sie nach der Geburt nutzen darf/soll werde ich meine Hebi im GVK noch fragen.
LG Kerstin

Peinlich -.-

AAAAA okay ja ich hab ja nachher nen hebi-termin dann kann ich sie ja gleich mal frage .

Danke für deine Antworten :IN LOVE: :IN LOVE:

Peinlich -.-

das hab ich auch gelegentlich denk das kommt daher das das Baby auf die Harnblase drückt und peinlich ist das nicht .
glg Isa

Peinlich -.-

Hi
oh ja ich fühle mit dir...
genauso geht es mir auch :-[ :-[
lg amely
21+4

Peinlich -.-

Ja das kenne ich, nur passiert mir das selten. Aber es ist wirklich peinlich....Doch was solls, der Druck ist wohl zu stark :-D

Peinlich -.-

Hey Süße,

nee also das Problem hab ich noch nicht...aber is wohl ganz normal, weil sich die Beckenbodenmuskulatur lockert...

Bussi Tinchen

Peinlich -.-

Oh ja, kann ich auch mitreden, hab ich auch.
LG Nadin, 21+2

Peinlich -.-

ich glaub in der 1. Sw hatte ich das noch nicht

aber dann die Weiteren auf jeden Fall

ich hab immer die dünne slipeinlagen drin, sicher ist sicher ;)

lg Julia 24+1

Peinlich -.-

...wenns doch nur beim NIesen wäre...

ich habe seit ca. 2 Wochen ne Schwangerschaftsbedingte Blasenschwäche... besonders morgens... habe jetzt Slipeinlagen, die für leichte Blasenschwäche sind, das ist sehr viel angenehmer und wenns tropft, dann tropfts halt.. :-[ ...

außerdem weiß ich ja warum es so ist... habe heute einen tollen Blick auf meinen Sohn gehabt, der wie ein König aufm Tron auf meiner Blase sitzt... scheint ihm zu gefallen... nur haben Kinder ja die Tendenz nicht still zu sitzen... naja.. und wenn der Druck groß genug ist, muss es ja irgendwo hin...

lg

marita ;-)

Peinlich -.-

Hallo,
dafür brauchst du dich nicht schämen, deine Beckenbodenmuskulatur ist durch die SS stark beeinträchtigt und dann passiert sowas schon mal. Um das in den Griff zu bekommen hilft Beckenbodentraining, deine Hebamme kann dir da tolle Übungen zeigen.
LG
Stefie

Peinlich -.-

Kenne das leider auch :-[ es ist zwar immer nur so ein kleines tröpfchen aber unangenehm ist mir das schon besonders weil ich dauer erkältet bin und heute schon einige nies attacken hatte.
LG Mandy 26+5 :IN LOVE:

Beckenbodentraining schon in der SS, nicht erst danach

Hi Mandy,

ich gehe regelmaessig zum Schwangerschaftsyoga und SS-Aquafitness und die Trainerinnen als auch meine Frauenaerztin betonen jedes Mal aufs neue wie wichtig Beckenbodentraining schon in der Schwangerschaft ist. In den Kursen machen wir auch immer solche Uebungen und man soll sie taeglich fuer mind. 3 Minuten machen. Das hilft nicht nur bei dem Inkontinenz"problem" (ist ja eigentlich komplett normal, also wuerd ich das nicht als Problem bezeichnen wollen), sondern auch bei und nach der Geburt.

VG, Dana (27+3)

hihi

..mir gehts genauso ;-) obwohl es in diesem moment gar nicht so witzig ist. eher unangenehm.. muß mich immer voll zamreissen und versuch dann die beine zusammenzuzwicken daß nix passiert :-[
liebe grüße
christine 20+2 :IN LOVE:

Gesundheit *lol*

beim kräftigen loslachen und husten wird es Dir auch noch passieren.....
Und nu frag mal die Frauen mit mehr Kindern wie das nach der Geburt ist.... Training, Training, Training.....

ICH BRAUCHE ZUR ZT. BEIM NIESEN IMMER BEIDE HÄNDE

Ich musste echt über deinen beitrach kichern. aber das kenn ich als zweitgebärende nun schon fast die ganze ssw.. also heißt es fpür mich immer beide hände frei haben- eine zum vor die nase halten und eine für zwischen die beine klemmen.. so gehts irgendwie.. :-D .. geht natürlich nur, wenn ich nicht unter leuten bin.. ;-)
LG Kathleen

lol..... das kenne ich....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen