Hallo ihr lieben..
Ich hab wenig Zeit oder wenn Zeit meist keine kraft mehr zu schreiben...Guck nur noch selten rein aber les dann fast alles nach :)
Wollte euch neu Mamis Herzlichen Glückwunsch sagen und der rest ist ja auch bald durch..Schön :-)
Paul schläft grad mal auch wenn es nicht mehr sonderlich viel am Tag ist aber will mich ja nicht beschweren...Die Nächte gehen ganz gut heute Nacht kam er nur 1x =-O
Wow bin soviel Schlaf am Stück garnicht gewohnt ;-)
11 W und 1 Tag alt ist er nun schon...Bauchweh hat er auch ab und an noch musste ja zwangs Umstellen von Aptamil 1 auf beba 1 weil aptamil nicht mehr zu bekommen war :DEVIL: Dabei hatte ich erste 1,5 wochen vorher auf 1 umgestellt...zum Glück verträgt er Beba nch besser als Aptamil und ich nach dem trinken recht zufrieden.Spucken ja auch noch mal mehr mal weniger...Er lacht jetzt schon sehr viel und auch ab und an mit Ton [:-} Das ist soooooo Süß....Autofahren mag er nach wie vor nicht das ist echt ein Kampf mit ihm im Auto schwitz mich dann immer kaputt und bin total Nervös weil er sich auch (fast) nicht beruhigt bis wir aussteigen %)
Nächste Woche ist die U4 und die erste Impfung.... %) Hoffe er übersteht alles ohne fieber...So da rekelt sich was im Bettchen muss dann auch wieder...
LG Sabrina + Paul 11w+1t :IN LOVE: