Pastinake - jamjamjam :-D
Hmmm...also hab ich es heut mit Pastinake probiert...und siehe da, es hat wunderbar geklappt. Hoffentlich bleibt das auch so...hihi :-D
Und wenn nicht dann machen wir erstmal ne Pause...
Achja...Marleen dreht sich seit vorgestern fast von Rücken auf Bauch...aber so ganz schafft sie es noch nicht.Aaron macht keine Anstalten sich zu drehen...ganz schön faul :-D
LG... Carolin mit Marleen & Aaron ( 17 Wochen + 4 Tage ) O:-)
Toll!
Hab ie tage auch wieder begonnen mit Moehre, es klappt deutlich besser als vor einem Monat. Ich denke, jetzt koennen wir dran bleiben.
Vielleicht hat es ja zum Essen einen Zahn gebraucht :-D
Lg Sonja
Pastinake - jamjamjam :-D
Super, dass es mit Pastinake jetzt wieder klappt. Bin schon gespannt auf meinen Versuch...wahrscheinlich am WE...werde berichten.
Tja und super, dass Marleen sich schon drehen will, bzw. fleißig übt. Wird sie dann bestimmt bald schaffen. Aaron schaut sich das bestimmt an und weiß dann schon bescheid!
Nika hat auch lang geübt und jetzt kann sie es so toll (seit 2 Wochen). Ella dreht/ kippt sich immer vom Bauch auf Rücken...und übt noch für die Gegenrichtung.
lg corny
Hey! Freut mich voll das es bei euch jetzt so gut geklappt hat. Du berichtest hoffentlich weiter. Lg Lisa
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen