Suchen Menü

Pastinake - jamjamjam :-D

Nachdem unsere Zwillinge am Freitag das erste Mal Möhrchenbrei bekommen haben und das ja auch gut geklappt hat, waren die darauf folgenden Tage ein Griff ins Klo. Kein Löffelchen ging mehr rein...Gesichter wurden nur noch verzogen :-D
Hmmm...also hab ich es heut mit Pastinake probiert...und siehe da, es hat wunderbar geklappt. Hoffentlich bleibt das auch so...hihi :-D
Und wenn nicht dann machen wir erstmal ne Pause...
Achja...Marleen dreht sich seit vorgestern fast von Rücken auf Bauch...aber so ganz schafft sie es noch nicht.Aaron macht keine Anstalten sich zu drehen...ganz schön faul :-D
LG... Carolin mit Marleen & Aaron ( 17 Wochen + 4 Tage ) O:-)
Bisherige Antworten

Toll!

Ich persoenlich finde Pastinake ja eher zum Abgewoehnen, aber wenns den Minis schmeckt ist doch super!
Hab ie tage auch wieder begonnen mit Moehre, es klappt deutlich besser als vor einem Monat. Ich denke, jetzt koennen wir dran bleiben.
Vielleicht hat es ja zum Essen einen Zahn gebraucht :-D
Lg Sonja

Pastinake - jamjamjam :-D

Super, dass es mit Pastinake jetzt wieder klappt. Bin schon gespannt auf meinen Versuch...wahrscheinlich am WE...werde berichten.

Tja und super, dass Marleen sich schon drehen will, bzw. fleißig übt. Wird sie dann bestimmt bald schaffen. Aaron schaut sich das bestimmt an und weiß dann schon bescheid!

Nika hat auch lang geübt und jetzt kann sie es so toll (seit 2 Wochen). Ella dreht/ kippt sich immer vom Bauch auf Rücken...und übt noch für die Gegenrichtung.

lg corny

Hey! Freut mich voll das es bei euch jetzt so gut geklappt hat. Du berichtest hoffentlich weiter. Lg Lisa

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen