Passt in einen Golf ein Gesslein Kinderwagen?
da mein Auto ja kaputt gegangen ist, haben wir uns dazu beschlossen einen neuen Golf als Zweitwagen zu kaufen.
Nun meine Frage, passt in den Golf ein Gesslein Kinderwagen?
Hat jemand von euch eine solche Kombination?
Danke für eure Hilfe und
seid lieb gegrüßt
Kelly
Passt in einen Golf ein Gesslein Kinderwagen?
Der nette Herr hat mir tausende von Modellen zusammengeklappt - der kam richtig ins Schwitzen. ich dann auch bei den Preisen, denn es wird wohl oder übel ein teurer Kiwa werden müssen. Am Ende waren wir bei einem Hoco Travellight - dann war mir aber klar, dass ich den schon mal irgendwo gesehen hatte und sich der Sportwagenaufsatz nur im Ganzen kippen lässt, man erhält so nie eine gerade Liegefläche, nur eine angewinkelte Liegeposition. Übrig blieb dann der Gesslein F4, der einzige :,( - und der ist nicht so billig. Kostet im Netz 559,- und lässt sich auf 81x58x48 zusammenklappen. Alternativ gibt es heir auch einen Buggy mit den Klappmaßen 70x58x40 - den kann man mit einem Aufsatz zu einem Kiwa umwandeln, also mit einer Babywanne. Liegefläche der Wanne ca. 75 cm. Vorteil am Kombikinderwagen, die Tragetasche ist sehr groß mit einer Liegefläche von 83 cm und lässt sich in einen recht großen Fußsack umwandeln - muss man da auch keinen extra mehr für den nächsten Winter kaufen. Der Buggy kostet mit Babywanne allerdingst im Gegensatz zum Kombikiwa nur 400,- .... was heißt nur!?!?!?! immer noch teuer.
Wir werden wohl oder übel einen Gesslein nehmen müssen und ich habe auch keine Lust mehr, nach weiteren Modellen zu schauen, ich habe das halbe Internet auf den Kopf gestellt.
Aber geh doch mal zu Babywalz ins Geschäft, man kann sich die Dinger dann vor Ort anschauen.
LG kollette
Hallo Kollette
den Gesslein Kinderwagen haben wir ja schon von meiner Tochter. Ich war damals beim Werksverkauf, ist bei uns in der Nähe (20min). Also, ich bin super zu frieden mit dem KiWa. Würde ihn nie wieder her geben. wir haben den Future, allerdings das Modell von 2007.
Wir haben damals vor 3 Jahren beim Werksverkauf inkl. Fußsack und Maxi Cosi, nur 480 Euro gezahlt. Also echt ein Schnäppchen.
Ich wünsch dir viel Glück beim Kauf.
Ob der jetzt in einen Golf passt, weißt du wohl auch nicht, oder?
LG Kelly
Hallo Kollette
Schau mal auf die Seite, da steht alles:
http://gesslein.de/kinderwagen-future.htm
Lg kollette
Ich habe bei Gesslein angerufen....
ich habe gestern noch bei Gesslein angerufen und die wollten mir nicht versichern, dass der KiWa rein passt. Da sie schon des öfteren Probleme damit hatten, dass es dann nicht gestimmt hat.
Sie haben gemeint, er müsste auf jeden Fall rein passen, wenn man die Reifen abnimmt.
Na ja, das Auto ist bestellt und dann im Oktober sehen wir, ob er rein passt oder nicht.
LG Kelly
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen