Suchen Menü

Passt bei euch auch nichts mehr rein...?

Puh...war gestern auf ner Familienfeier und wir waren essen....dicken Salat, fetten aber leckeren Hauptgang und dann noch Dessert....

ich habe fast alles aufgegessen und danach konnte ich nix mehr...alles spannte wie Sau und das Gefühl hält bis heute an...ich platze bald einfach....

Das schlimme ist, heute gehts zur nächsten Familienfeier und wir gehen wieder in ein Restaurant, in dem es Megagroße Protionen gibt....am liebsten würde ich gar nichts mehr essen bis zur Geburt... :( Ich hab das Gefühl, dass für ein Baby in meinem Rumpf gar nicht wirklich genug Platz ist :( Und ich bin morgen erst in der 30. SSW....omg...wie soll man sowas denn aushalten??

Bekomme auch nur noch schwer Luft und bin selbst vom reden oft aus der Puste....ist das normal?

Ab wann fängt der Bauch sich eigentlich an zu senken? Ab der 36. SSW erst, oder?? Bitte, bitte, senk dich früher du Kugelbauch!!!!!

Bäääh und morgen wieder 8h im Büro sitzen....mit Quetschgefühl :(

Sry fürs rumgeheule aber ich kann bald (schon) nicht mehr...

Würd am liebsten nur noch schlafen, dann merke ich von nichts was...

LG

Claudi 28+6

Bisherige Antworten

Hi Claudi,
mir geht es genauso.....ich habe immer RIESEN Hunger, aber wenn das Essen endlich vor mir steht bekomme ich nur ganz wenig rein.
Ich habe bis jetzt (26+5) nur 1,1 Kilo zugenommen, aber habe das Gefühl das ich PLATZE!!!!!
Bauchi ist kugelrund und ich weiss nicht wo das hinführen soll, bin jetzt schon vom "nix tun" völlig fertig....und es wird ja noch viel schlimmer!!!!!!!
Und ich weiss auch nicht wie sich der Wurm in mir fühlt, 975 Gramm wog unser Ü-Ei (Outing wurde bei letzter Untersuchung wieder zurückgezogen) vor einer Woche, da ist kaum Platz!!!!!!!
Leiden wir die letzte Zeit zusammen!!!!!!!!!!!
Ganz liebe Grüße und lass es dir schmecken :-*

solche tage hab ich auch manchmal. dafür muss ich gar nicht besonders viel gegessen haben. hatte letztens das gefühl die maus wächst schneller als der bauch hinterher kommt. alles spannte und juckte. am nächsten tag dann wieder alles normal.
viel glück für das nächste essen :-)
Lilypie Pregnancy tickers

Hallo Claudi,
ja das kenne ich auch, bzw. ich weiß inzwischen wie meine Portiönchen aussehen müssen, aber hatte ja letzte Woche auch Geburtstagsfeier mit Raclette am Abend...Für das, dass ich nur 4 Pfännchen geschafft habe, haben sie mich die ganze Nacht gequält und am nächsten Morgen war ich immernoch proppevoll...
Wie lange musst denn noch arbeiten?
Trotzdem viel Spaß auf dem nächsten Fest, LG Nadine

na, dann nimmst Du wenigstens nix mehr zu, wenn Du auch nix mehr essen kannst !!! :-))
Aber Spaß beiseite, das Gefühl kenne ich, irgendwie gibt es Tage, da kneift alles, die Hose, der BH und überhaupt ist alles eng und gespannt.
Schau halt, das Du möglichst nichts blähendes isst oder Sachen, die lange im Bauch/Darm liegen ( zB Salat am abend), dann wirds etwas besser.
Und nicht nur sitzen ( das fand ich bei Essenseinladungen immer am schlimmsten) sondern immer mal aufstehen und rumlaufen.
In den letzten beiden SS hat sich mein Bauch überhaupt nicht gesenkt . Bis zum KS-Termin. Stelle gleich mal ein Foto ein.
Also Augen zu und durch, Du Arme.
LG
Jutta

Danke euch Mädels ;) Habs überstanden und das sogar besser als gestern :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen