Suchen Menü

Panikattacke...

Guten Morgen Mädels,

heute ist ein schlimmer Tag...ich hab heute das erste mal so gar keine Übelkeit am Morgen und die Brüste fühlen sich auch nicht mehr so schlimm an =-O ...ich mach mir so große Sorgen das was nicht stimmt...nachdem hier so viele Mädels in regelmäßigen Abständen wieder gehen, glaub ich das ich gleich durchdrehe :HEADSHOT:

Mein nächster FÄ Termin ist erst am 08.07. weil sie im Urlaub ist...ich überlege schon einfach zum VA zu gehen und da nachgucken zu lassen...ich :,( hier gleich los...

Sorry fürs ausheulen... :-[

GLG Lena 7+4

Bisherige Antworten

Panikattacke...

Hallo Lena!
Ich kann Deine Angst sehr gut nachvollziehen.
Aber versuche mal, Dich zu beruhigen. Die SS- Beschwerden sind nicht jeden Tag gleich. Und manche verschwinden auch einfach, ohne, dass was ist. Hast Du denn Schmerzen?
Mich macht es auch total fertig, dass uns so viele Mädels verlassen aber das heißt ja nicht, dass es auch Dich treffen muss.
Ich glaube ja nicht, dass was ist aber wenn Du absolute Sicherheit und Gewissheit haben möchtest, musst Du zu der Vertretung gehen.
Ich hatte auch mal so eine Attacke, bin zu meinem FA, der war total lieb und hat geschallt und es war natürlich alles in Ordnung.
Also beruhig Dich mal, hör ganz tief in Dich rein und tu, was Du für richtig hältst.
Bestimmt ist alles in Ordnung, wirst sehen!
Kopf hoch! :THUMBS UP:
LG Lenchen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Panikattacke...

Hey meine Liebe,

oh, das kenn ich nur zu gut! Hatte das des öfteren (auch nach wie vor noch)!

Es ist ganz normal, dass der Körper eine Pause einlegt! Meistens sind die Symptome da, wenn ein Wachstumsschub des Kleinen bevorsteht. In dem Moment produziert der Körper zuviele verschiedene Hormone und er kommt dann damit nicht klar - dies kann sich dann eben mit Übelkeit äußern!

Momentan ist es bei dir der Fall, dass der Krümel seinen Schub hinter sich hat und eine kleine Pause einlegt - für sich und auch für deinen Körper!

Wetten, dass die morgen (spätestens übermorgen) wieder da sind!

GLG

Jassi

Panikattacke...

Hallo,
freu dich doch, dass du mal einen Tag "frei" hast. Außerdem muss das ja irgendwann mal aufhören, also, warum nicht heute.
Immerhin sagst du, dass die Brüste sich nicht mehr so schlimm anfühlen, d.h. es zieht und ziept immer noch so ein bißchen! Also, keinen Grund zur Sorge! Die Anzeichen kommen und gehen und irgendwann gehen sie auch mal ganz weg und dafür kommen dann die nächsten (kleine Blase etc.).
LG und lass dich gleich verwöhnen!

Panikattacke...

Hallo Lena,
kann dich gut verstehen. Wenn es dir besser geht, wenn die VA nachschaut, dann mach einfach einen Termin aus. Du kannst ja noch ein paar Schmerzen da unten dazudichten, damit sie dich auch wirklich rannehmen. Oder warte etwas ab, die Uebelkeit kommt sicher wieder.
Aber ich wuerde sicher genauso eine Panik haben.
Ciao, Susanne mit Daueruebelkeit. Wenn's so wie bei der letzten SS ist, dann hab ich "nur" noch 10 Wochen damit zu leben. :)

Panikattacke...

Liebe Lena,
ich kann Dich gut verstehen! Eh Du Dir Sorgen machst, lass doch wirklich den Arzt eben nachschauen. Danach geht es Dir bestimmt besser.
Es ist bestimmt alles O.K. bei Dir!
Ganz liebe Grüße,
Sunflower

Panikattacke...

Liebe Lena,

ich kann Dich sehr gut verstehen! Wir werden sicherlich alle mal mehr oder weniger von den fiesen kleinen Panikattaken heimgesucht!

Aber ich kann Dich beruhigen nicht jeder Tag ist gleich in einer SS und es gibt auch Tage wo man denkt man fühlt sich heute nicht schwanger und assoziiert das gleich mit negativen Gedanken.

Auch ich habe mal Tage wo ich kaum oder keine Übelkeit verspüre und meine Brüste nicht spannen und auch ich muß ehrlich zugeben, gerate dann jedesmal in Panik, obwohl ich dieses "Wechselspiel" schon kenne und freue mich dann wieder wenn die SS-Symptome da sind.

Auch zermürbt es mich wenn uns hier in letzter Zeit so viele verlassen. Aber es müssen ja auch welche über bleiben und die Stellung halten! :-)

Ich denke es ist vielleicht wirklich gut, wenn Du bis morgen abwartest und wenn Du Dir dann immer noch so unsicher bist, wie schon vorgeschlagen, das Du einen Termin bei Deiner Vertretung wahrnimmst, um wieder beruhigt zu sein!

Ich drücke Dich und Dir die Daumen!

GLG Kathrin 9+0

Mach dich nicht verrückt!

Sei doch froh das du keine Beschwerden hast! Ich hatte zwischen der 6 und 11. Woche mal mehr mal weniger Brustschmerzen und die Übelkeit fiel bei mir auch eher leicht aus und war auch nicht jeden Tag. In der 11. ist sie dann plötzlich ganz verschwunden. Dafür kommt jetzt immer wieder leichtes Ziehen im Bauch (wegen Wachstum GM). Ich habe auch von vielen gehört das sie nie Probleme mit Übel und Schmerzen hatten, jeder ist da anders. Wenn du dir son Stress machst ist das erst recht nicht gut für dein Würmchen.
LG Flora 12+4

Panikattacke...

Hallo,
falls es dich beruhigt, bei mir hat sich gar nichts angekündigt, die Brüste haben noch genauso weh getan und mir wurde am Abend auch noch von Schinken schlecht.... das hat erst alles nach der AS aufgehört....
LG
Yasmine

Panikattacke...

Ja irgendwie ist das ja wirklich nicht immer so einfach, wenn so viele schlechte Nachrichten geschrieben werden ruhig zu bleiben. Hab übrigends genau wie Du am 08.07 meinen nächsten Termin und bin bei 7+6 heute :-)

Hör auf Dein Gefühl, ich denke darauf kann man sich schon verlassen.

LG:IN LOVE:

Panikattacke...

hallo lena,
mach dich nicht verrückt. die anzeichen kommen und gehen. sei lieber froh, dass du mal ne auszeit bekommst. ich hab das gefühl, dass du hier den einen oder anderen thread lieber überlesen solltest. bringt ja nichts, wenn du ein nervenbündel wirst.
lg suse
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen