Suchen Menü

Panik!

Hallo,
wahrscheinlich bin ich nur leicht überreizt, aber....
ich komm grade von der Toilette und hab bemerkt, dass der ausfluss nicht klar ist so wie immer, sondern eher leicht verfärbt, so als wäre etwas Blut mit dabei, aber echt nur minimal.
Ist das normaler Ausfluss oder was anderes??? Hatte das vorher noch nie!
Bin so froh, das ich morgen Termin beim Fa hab!!
leicht panische Grüße
Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Ruhig bleiben...!

Hallo Claudia,
bleib mal ganz ruhig. Zum einen denke ich, dass das normaler Ausfluss ist und anderen kannst Du es morgen klären lassen.
Ich hab auch immer Ausfluß, seit ich schwanger bin, mal mehr, mal weniger, mal etwas heller, mal etwas dunkler (bis leicht orange). Solange es nicht wirklich Blut ist, was da drin ist, sollte alles normal sein. Vielleicht ist es auch ein Vaginal-Pilz, aber dann müsstest Du noch nen Juckreiz dazu verspüren. Aber auch dabei kann Dir der FA helfen und Dir was verschreiben morgen.
Wie auch immer, morgen wirst Du mehr wissen und ganz bestimmt ist es nichts schlimmes.
LG Tina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Danke!!

Panik!

Hallo,

ich hatte Schmierblutungen in der 7.Woche. Mein Problem: Ich hatte im März eben in dieser Woche eine Fehlgeburt - totale Panik also bei mir. Ich also zum FA und mich ausgeheult. Meine FA meinte dann aber, dass das total oft vorkommen würde und absolut normal wäre.

Nun bin ich in der 11.Woche und toi toi toi, alles ist gut...

Wie war denn dein Termin? Ist alles ok?

Liebe Grüße und Ohren steif halten,

jsjs001

FA Termin morgen, aber dafür gelich um 8 uhr :-)

meinte natürlich "gleich"

meinte natürlich "gleich"

Ich drück dir die Daumen...

jsjs001

Keine Panik!

So ähnlich ging es mir ja gestern, vielleicht war etwas mehr Blut bei mir drin wie bei Dir. Das kann von guter Durchblutung des Muttermunds sein. Hattest Du GV?

Also bei mir war es nix schlimmes, es lag an den Tabletten für den Pilz, die haben wohl etwas gereizt. Hab heute auch noch etwas verfärbten Ausfluss, fast orange.

LG
Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen