Suchen Menü

Pampers Coupons

Hallo!
Ich hab mich vor ner Weile bei Pampers Village angemeldet und gestern ist per Post das Pampers-Magazin mit 4 Windeln und Coupons im Wert von 14€ (3x4€ für Windeln und 1x2€ für Feuchttücher) angekommen.
Nun hab ich mich ein wenig schlau gemacht und herausgefunden, das diese Coupons mit den Coupons aus dem Couponheft von DM (Babyclub) kombinierbar sind. Man spart 7€ beim Kauf von 2 Folienpackungen oder einer Jumbopackung und ebenso beim Kauf vom 4er Pack Feuchtücher spart man 4€.
An Rossmann hab ich auch ne Mail geschrieben und gefragt ob dies auch mit deren Coupons aus dem Babywelt-Couponheft möglich ist, ich werde berichten sobald die mir geantwortet haben.
Achso, eigentlich bekommt man die Couponhefte von DM und Rossmann erst nach der Geburt. Ich hab diese Begrüßungspakete auf so einer Babymesse geschenkt bekommen.
Also meldet euch bei Pampers und DM-Babywelt an!
Bisherige Antworten

Bin schon lange dabei...

Hi...

ich hab mich damals auch fast überall angemeldet ...sprich pampers,hipp usw...

ich bekomme immer noch fast alle 2 mon gutscheine von pampers und von rossmann und so....

ich sammle die gutscheine ...gucke ob irgendwo pamperswindel oder tücher im angebot sind und schlage zu... ;-) 8-) ....

so hab ich letztens 7 mega pakete windeln und 6 4er pakete tücher von pampers ergattern können ...bei den tüchern hab ich pro packung 2,99€ bezahlt (normalpreis ist hier 7,99€) und für die windeln 12€ pro packung..(normalpreis ist hier 18€ für die gr. 5 mit 74stück)....

also wenn das mal net nen riesen schnäppchen war... ;-) ...

LG...Inna...die lieber auf forrat kauft als jedesmal los zu müßen....

also mädels...die gutscheine sind echt gold wert....vorallem wennman mehere kids hat...

Pampers Coupons

habe mich da auch registriert, aber bisher noch nix bekommen. Und die von dm und so gibt es eben erst nach der Geburt. Wobei ich jetzt schon zuschlage, wenn Pampers reduziert sind.
lg dilek

Ich fand pampers nie so toll und dafür unheimlich teuer.liebe grüße

Pampers Coupons

Bei Pampers hatte ich mich letztes mal auch angemeldet fand ich sehr praktisch :-) Wir hatten auch mal andere Windeln probiert, sind dann aber immer wieder bei Pampers gelandet, also her mit den Coupons ;-)
Schade, dass es bei uns keinen DM in der Nähe gibt. Wie ist es denn mit Müller? ;-)
Aber trotzdem danke für den Tipp, bin auch so ein kleiner Sparfuchs ;-)

und ein ein Tipp....

Hallo,
ich bin auch schon lange dabei.
Ich kaufe nichts anderes als Pampers. Ich habe etliche Marken ausprobiert, die meisten sind ausgelaufen. Ich ich habe keine Lust nach jeder Nacht die Betten neu zuüberziehen. Mit Pampers ist noch NIE was ausgelaufen.
Trotzdem Danke für den Tip.
Ich habe auch sämtliche Baby-Produkthersteller angeschrieben und gefragt, ob ich Pröbchen haben kann. Es kam bei allen eine Kleinigkeit zurück...
LG Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

noch ein extra Tipp...

bei uns sind selbst die Pampers leider ausgelaufen, weil Mausi abends so viel getrunken hat. Wir nehmen jetzt nachts immer die Windeln eine Nummer größer. :-) Ist zwar ein klein wenig umständlich, weil man zwei Sorten Windeln hat, aber es hilft! :-)
Von den Proben bekommt man im KH auch noch genug. Wundschutzcreme haben wir nach zwei Jahren immer noch nicht alle Proben aufgebraucht! :-)

noch ein extra Tipp...

Proben haben wir KKH auch viele bekommen...und auch ganz viel Geschenk, die brauche ich jetzt mit auf, da ich ja nicht weiß, wie lange die haltbar sind....
Marie hat auch eine Nr größer nachts ;-)
LG Kelly
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

noch ein extra Tipp...

Hallo

auch wir benutzen für die nacht eine nr. größer...

den mein kleiner turnt auch so oft im schlaf herum...bis jetzt ist zwar nur 2-3 mal nachts die windel ausgelaufen ...aber das reicht ja schon...

für den tag nehmen wir die baby dray 4+ und für die nacht die neuen aktiv fit gr. 5....die sauger enorm viel auf,so das die windel am nächsten morgen net allzu schwer sind... ;-)

lg...inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen