Pampers Coupons
Ich hab mich vor ner Weile bei Pampers Village angemeldet und gestern ist per Post das Pampers-Magazin mit 4 Windeln und Coupons im Wert von 14€ (3x4€ für Windeln und 1x2€ für Feuchttücher) angekommen.
Nun hab ich mich ein wenig schlau gemacht und herausgefunden, das diese Coupons mit den Coupons aus dem Couponheft von DM (Babyclub) kombinierbar sind. Man spart 7€ beim Kauf von 2 Folienpackungen oder einer Jumbopackung und ebenso beim Kauf vom 4er Pack Feuchtücher spart man 4€.
An Rossmann hab ich auch ne Mail geschrieben und gefragt ob dies auch mit deren Coupons aus dem Babywelt-Couponheft möglich ist, ich werde berichten sobald die mir geantwortet haben.
Achso, eigentlich bekommt man die Couponhefte von DM und Rossmann erst nach der Geburt. Ich hab diese Begrüßungspakete auf so einer Babymesse geschenkt bekommen.
Also meldet euch bei Pampers und DM-Babywelt an!
Bin schon lange dabei...
Hi...
ich hab mich damals auch fast überall angemeldet ...sprich pampers,hipp usw...
ich bekomme immer noch fast alle 2 mon gutscheine von pampers und von rossmann und so....
ich sammle die gutscheine ...gucke ob irgendwo pamperswindel oder tücher im angebot sind und schlage zu... ;-) 8-) ....
so hab ich letztens 7 mega pakete windeln und 6 4er pakete tücher von pampers ergattern können ...bei den tüchern hab ich pro packung 2,99€ bezahlt (normalpreis ist hier 7,99€) und für die windeln 12€ pro packung..(normalpreis ist hier 18€ für die gr. 5 mit 74stück)....
also wenn das mal net nen riesen schnäppchen war... ;-) ...
LG...Inna...die lieber auf forrat kauft als jedesmal los zu müßen....
also mädels...die gutscheine sind echt gold wert....vorallem wennman mehere kids hat...
Pampers Coupons
lg dilek
Ich fand pampers nie so toll und dafür unheimlich teuer.liebe grüße
Pampers Coupons
Schade, dass es bei uns keinen DM in der Nähe gibt. Wie ist es denn mit Müller? ;-)
Aber trotzdem danke für den Tipp, bin auch so ein kleiner Sparfuchs ;-)
und ein ein Tipp....
ich bin auch schon lange dabei.
Ich kaufe nichts anderes als Pampers. Ich habe etliche Marken ausprobiert, die meisten sind ausgelaufen. Ich ich habe keine Lust nach jeder Nacht die Betten neu zuüberziehen. Mit Pampers ist noch NIE was ausgelaufen.
Trotzdem Danke für den Tip.
Ich habe auch sämtliche Baby-Produkthersteller angeschrieben und gefragt, ob ich Pröbchen haben kann. Es kam bei allen eine Kleinigkeit zurück...
LG Kelly
noch ein extra Tipp...
Von den Proben bekommt man im KH auch noch genug. Wundschutzcreme haben wir nach zwei Jahren immer noch nicht alle Proben aufgebraucht! :-)
noch ein extra Tipp...
Hallo
auch wir benutzen für die nacht eine nr. größer...
den mein kleiner turnt auch so oft im schlaf herum...bis jetzt ist zwar nur 2-3 mal nachts die windel ausgelaufen ...aber das reicht ja schon...
für den tag nehmen wir die baby dray 4+ und für die nacht die neuen aktiv fit gr. 5....die sauger enorm viel auf,so das die windel am nächsten morgen net allzu schwer sind... ;-)
lg...inna
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen