Suchen Menü

Pampers....

Hallo,

ich habe mich vor bestimmt schon 4 Wochen bei Pampers angemeldet und noch nix bekommen. Ist das normal? Ich dachte, man bekommt mal Post. Und vor allem: Wo bekommt ihr immer die Rabattmarken für Pampers her????

LG Manja

Bisherige Antworten

Pampers....

Ich hab mich da auch angemeldet und vor ein paar Wochen die ersten Gutscheine bekommen...

Du kannst dich auch bei Rossmann Babywelt Bons-Club anmelden. Ich hab mich da angemeldet als Schwangere mit Kleinkind und hab da zwei Begrüßungspakete bekommen. Einmal das für Schon-Mama und einmal das für Schwangere. Da war ein mega dickes Rabattheft mit bei, viele kleine Proben, eine Mozart-CD und sogar ein Schmusetier und das alles umsonst! Also allein für die Begrüsungspakete lohnt es sich, sich da anzumelden!

LG Blümchen

Pampers....

hallo,
also bei mir hat das auch ewig gedauert, bis ich was bekommen hatte. hatte mich schon im mai angemeldet. gelegentlich bekomm ich mal nen newsletter und einmal hab ich bisher auch nen brief mit coupons bekommen und einmal ne zeitschrift. also so regelmaßig wie rossmann melden die sich nicht. auch milupa ist da recht dünne....
lg suse 33+0

Pampers....

Hallo,
hab mich da auch angmeldet und bisher auch noch nix bekommen. Hab schon überlegt, ob sie das erst rausschicken, wenn der ET naht und schon vorbei ist.
Die Gutscheine gibt´s da immer direkt von pampers. Hab ich bei meiner großen auch bekommen, sher praktisch, die flattern so alle 2-4 Monate ins Haus und haben eigentlich immer ausgereicht.
LG

Pampers....

Hallo!

mmhhhh... Also ich hatte mich da angemeldet. Aber ich bekomme von Pampers schon alle par Wochen eine E-Mail. Ich weiß nicht mehr wann ich die Gutscheine erhalten habe. Ich denke so vor 5-6 Wochen. Vielleicht kommt ja noch die Post. Sonst frage da doch mal nach, ob du auch bald einpaar Gutscheine bekommst.

Lg!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen