Suchen Menü

PIEP bei ET -15: gleich FA Termin

Bisherige Antworten

PIEP bei ET -19: hab erst in 2 Wochen wieder FA Termin aber ist noch alles ruhig. LG Susanne, 2 Tage ganz allein zu Haus

PIEP bei ET -5: zweite Nacht in Folge kaume geschlafen. Sonst tut sich nix. Lg

PIEP bei ET +1: jetzt is sogar das mensziehen weg:( ich werd noch irre

PIEP bei KS-10, bis 8.00 Uhr geschlafen *staun*, aber leider voll erkältet.

PIEP bei ET -27:uns geht es super, Kinder sind aus dem Haus relaxen ist angesagt

ET -5, Wehen nachts, versautes CTG und Sono-Schätzung gestern

Hatte gestern Gyntermin und bin beim CTG glatt weggeknackt. Ergebnis: zweite Hälfte vom CTG nicht zu gebrauchen, weil wir beide geschlafen haben und die Kurve keine Kurve sondern eher eine flache Krackellinie war :-[
Beim Ultraschall konnte sie kaum was messen, weil Gummibärchen sich schon so weit unten befindet und so dick und breit macht ;-)
Vermutlich so etwa dreieinhalb Kilo und so nahe um 50cm
Seit Sonntag nachts immer mal ne Wehe. Letzte Nacht war gefühlt fünf Minuten lang, hab aber von eins bis sechs durchgeschlafen.
Jetzt schmeiße ich mich an die Büroarbeit (Kassenbuch Dezember und Jahresrechnungen sowie Rechnungen eintreiben) und hoffe, der Tag wird Wehenfrei.
Meine Ma ist zwar seit gestern wieder daheim, aber die Bammsche hat heute ein Seminar in Hildesheim, das will ich ihr gönnen.
Wünsche Euch allen ruhige Tage
VG Frauke

@Frauke

Hallo Frauke
Äh ET- 5 und so fleissig =-O cool.
Naja das beim CTG ist bei mir auch immer so ;-) Ich bin so müde und baby wird müde und dann ist eine Wehe drauf und der rest ebbe...
Na dann wünsche ich dir einen wehenfreien Tag (bist wohl die einzige die so nah am ET ist, die das möchte *lach*)
LG ANja 36+4

PIEP ET-6: keine einzge Wehe n Sicht,aber 13 Stunden geschlafen :)

Piep ET-27: leichtes Mens ziehen, sonst alles ruhig.

PIEP bei ET -22 heute Nacht mal 6 Stunden geschlafen dafür bin ich viel müder als mit nur 3...

PIEP bei ET -10: keine Geburtsanzeichen ----->

PIEP bei ET -27: alles ruhig :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen