PIEP bei ET -15: gleich FA Termin
PIEP bei ET -19: hab erst in 2 Wochen wieder FA Termin aber ist noch alles ruhig. LG Susanne, 2 Tage ganz allein zu Haus
PIEP bei ET -5: zweite Nacht in Folge kaume geschlafen. Sonst tut sich nix. Lg
PIEP bei ET +1: jetzt is sogar das mensziehen weg:( ich werd noch irre
PIEP bei KS-10, bis 8.00 Uhr geschlafen *staun*, aber leider voll erkältet.
PIEP bei ET -27:uns geht es super, Kinder sind aus dem Haus relaxen ist angesagt
ET -5, Wehen nachts, versautes CTG und Sono-Schätzung gestern
Beim Ultraschall konnte sie kaum was messen, weil Gummibärchen sich schon so weit unten befindet und so dick und breit macht ;-)
Vermutlich so etwa dreieinhalb Kilo und so nahe um 50cm
Seit Sonntag nachts immer mal ne Wehe. Letzte Nacht war gefühlt fünf Minuten lang, hab aber von eins bis sechs durchgeschlafen.
Jetzt schmeiße ich mich an die Büroarbeit (Kassenbuch Dezember und Jahresrechnungen sowie Rechnungen eintreiben) und hoffe, der Tag wird Wehenfrei.
Meine Ma ist zwar seit gestern wieder daheim, aber die Bammsche hat heute ein Seminar in Hildesheim, das will ich ihr gönnen.
Wünsche Euch allen ruhige Tage
VG Frauke
@Frauke
Äh ET- 5 und so fleissig =-O cool.
Naja das beim CTG ist bei mir auch immer so ;-) Ich bin so müde und baby wird müde und dann ist eine Wehe drauf und der rest ebbe...
Na dann wünsche ich dir einen wehenfreien Tag (bist wohl die einzige die so nah am ET ist, die das möchte *lach*)
LG ANja 36+4
PIEP ET-6: keine einzge Wehe n Sicht,aber 13 Stunden geschlafen :)
Piep ET-27: leichtes Mens ziehen, sonst alles ruhig.
PIEP bei ET -22 heute Nacht mal 6 Stunden geschlafen dafür bin ich viel müder als mit nur 3...
PIEP bei ET -10: keine Geburtsanzeichen ----->
PIEP bei ET -27: alles ruhig :-)
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen