PIEP aus dem KH
Jetzt funktioniert das I-Net auch endlich wieder!
So, will euch kurz berichten, was heute passiert ist.
Wir kamen um sieben Uhr hier an, wurde gleich ans CTG gehängt (wo ich dann in eine Depri- Phase fiel - Bin ich eine schlechte Mutter, weil ich mein Kind "rauswerfe", weil ich zu schwach bin? Ist der Kleine noch gar nicht bereit?? Mädels, ich hab so geheult, weil ich mir so Vorwürfe gemacht habe, dass es ein Fehler ist... :,( Da hört man das kleine Herzchen galoppieren und denkt sich "Der kleine unschuldige Kerl weiß gar nicht, was mit ihm passiert..." :,( ). Nach Zuspruch von meinem Mann und dem Arzt geht´s wieder besser.
Naja, mussten dann noch etwas warten, da noch zwei Babies geboren wurden :IN LOVE: und dann wurde mir das Gel gelegt. MuMu war heut morgen schon vorher leicht geöffnet, was ja schonmal gut ist. Das Gel legen war dann aber sehr unangenehm. Durfte dann zwei Stunden nicht aufstehen, damit es nicht wieder rausläuft und hing währenddessen am CTG, d.h. immer nur auf einer Seite. Nach einer halben Stunde tat mir die Hüfte weh, nach einer Stunde durfte ich mich umdrehen, hat aber nicht viel geholfen :HELP:
Um viertel nach zwölf durfte ich dann endlich auf Station und was essen (musste bis dahin ja nüchtern bleiben, falls Risiken auftreten und ein KS gemacht werden müsste).
Dann um 14 Uhr nochmal CTG, alles gut, Baby Paul hat gepennt, nachdem er sich den ganzen Vormittag völlig verausgabt hatte. Keine Wehen. Ich merke zwar, dass sich unten am MuMu was tut - Druck nach unten und ab und zu ein fieses Ziehen - aber keine sichtbaren Wehen.
Gleich um 19 Uhr nochmal CTG, dann warten wir mal die Nacht ab.
Der Oberarzt meinte schon, es kann auch möglich sein, dass ich einen Blasensprung bekomme und dann geht´s schnell. Darauf hoffe ich natürlich für heute Nacht.
Ansonsten muss ich morgen um 7 Uhr wieder zum nächsten Gel- Beschuss antreten und dann nach 6 Stunden wieder.
Naja, ich hab Geduld mitgebracht, wir haben unser nettes Familienzimmer bezogen, alles chic. Wir haben ja Zeit.
So, dann wünsche ich allen einen schönen Abend und allen, die es brauchen, schicke ich meine Daumen!!!
GLG Lena (mit zerstochenen Händen von den Infusionsnadeln... AUA)
Na du hörst Dich ja noch ganz gut an :)
das sit die Hauptsache, dass Ihr wohlauf seit.
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen.
Mach dir keine negativen Gedanken. Alles ist und wird gut.
Stimm Dich bitte positiv auf die Geburt und lass die Gedanken los.
Du hast das nicht allein entschieden, sondern mit Ärzten die dafür lange studiert haben. Und wenn es für Paulchen nicht gut wäre, dann würden die das nicht machen.
Ich drück Dich ganz fest, versuch u schlafen :)
Du hast morgen vielleicht einen Actionreichen Tag :)
Kussi
Na du hörst Dich ja noch ganz gut an :)
Hey, da biste ja :)))
Du klingst richtig gut :-) schöööön, freu mich richtig für dich.
Kann mir vorstellen, dass dich alles übermannt hat. Ist ja jetzt auch ne spannende Zeit und das du davon hin und hergerissen wirst, ist doch total normal.
Ist ja jetzt wirklich spannend mit dir. Das du noch so lieb bist und an uns neugierigen, schwangeren Elstern aus dem Forum denkst :THUMBS UP:
Schlaf schön und ich drücke dir weiterhin meine Daumen. Mal sehen, ob klein Paul sich heute Nacht auf den Weg macht ;-)
Lg nj
PIEP aus dem KH
hört sich doch gut an. Mach dir kein schlechtes Gewissen.Wird alles schon seine Richtigkeit haben.
Schön, dass du da i-net hast.
Warten hier auf gute Neuigkeiten:)
lg dilek
... viel Glück..... LG Manja
PIEP aus dem KH
Leider gehen ja diese Einleitungsversuche nicht immer gleich los. Ich hatte damals gleich nach einer Stunde richtig Wehen, leider nichts, was den Mumu öffnete, also brauchte ich auch viel Geduld.
Dieses mal hoffe ich, dass ich nicht wieder vier Tage damit zubringen muss, denn sonst wirds eng, mit Weihnachten ;-)
Du musst dir keine Vorwürfe machen, dass du den Kleinen rauswirfst, er kommt dann eh erst raus, wenn er es will und heute wollte er eben noch nicht. Mach dich nicht fertig, auch uns Müttern muss es bei der ganzen SS auch noch gut gehen. Meine Kleine ist schon immer eine topfitte Maus gewesen und ich habe mich damals nie schuldig gefühlt, sie einfach raus haben zu wollen. Aber heute kann ich dich auch gut verstehen, nachdem ich den Bauchzwerg ja auch schon wieder rauswerfen möchte.
Entspann dich und du wirst sehen, es geht dann ganz von allein, auch wenn diese Einleitungsversuche oftmals nervig werden können.
Drück dir die Daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lg kollette 37+1
PIEP aus dem KH
ist ja supi daß du dich mit iNet aus dem KH melden kannst, so ist alles viel ausführlicher und spannend :-) Ich drücke die Däumchen daß es sich nicht ewig hinzeiht alles und es so oder so vorwärts geht!!
Also bereicht weiter und schlaf gut heute Abend. Dein Schatz bleibt ja da ne?!
LG Anja 33+5
PIEP aus dem KH
viel glueck das es heut nacht noch funktioniert wie du es dir vorstellst.
lg
ich drücke die Daumen für heute und gaaaanz viiieeel Kraft!!! LG
Alles Gute!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen