???
PIEP WO SEID IHR ALLLLEEEEE
Ppppiiieeeepppppp!!! hiiieeerrr!!!
sorry, aber irgendwie ist ne scheiß Zeit im Moment..viel Arbeit und zu nix Lust!!!
Ppppiiieeeepppppp!!! hiiieeerrr!!!
ein kleiner piep ist besser als nüxs:)
Hier auch mal Piep!!!!
Bei uns ist alles gut.
Emma kommt ganz langsam durch Robben voran. Aber die Technik ist noch nicht ganz ausgereift. Aber Drehen klappt ja und somit ist auch für sie fast alles zu erreichen.
Die Beine schiebt sie auch schon unter den Bauch, aber die Arme wollen noch nicht mitarbeiten.
Ansonsten ist sie zur Zeit unzufriedener als sonst, weil es alles noch nicht so klappt, wie sie es gerne hätte.
Auch wenn sie Nachts 12 Std. am Stück schläft, pennt sie mir bei den Mahlzeiten immer fast ein, was dann immer ein ganz schöner Kampf ist. Aber zwischendurch mal schlafen ist auch nicht so gut, da dann der Mittagsschlaf ausfällt und sie noch ungenießbarer wird. Hoffe es pendelt sich bald wieder ein.
Den Raum darf ich auch nicht verlassen. Es gibt immer ein riesen Geheul. Aber so ist das halt. Mama muss auch mal den Haushalt machen oder einfach mal zur Toilette.
Jetzt haben wir gerade überlegt, was wir denn an dem kommenden, heißen Wochenende machen wollen. Wir werden wohl ins örtliche Freibad gehen. Was treibt ihr so?
LG Sandra
Bin im Stress. kondergarteneingewoehnung faengt bald an, jetzt schon Vorgespraeche, ElternKind Nachmittage, dies und das besorgen. Heute noch U5. Irgendwie bin ich nur noch am Rennen momentan. Aber bei fuenf Kindern ist halt immer was los ;-) leider muss ich sehr aufpassen, denn ich komm dabei schnell zu kurz. hab die Tage kaum noch was gegessen, ich komm da leider schnell in eine ungesunde Spirale.. Zeigt sich wenigstens auf der Waage, hat also auch sein Gutes. Bis zu einem gewissen Punkt jedenfalls.
Melde mich nachher, um unsere U 5 durchzugeben (bin gespannt, v.a. auf Maris Gewicht und Noas Laenge :-)
Lg Sonja
Sind auch noch da. Heute schlechtes Wetter sind im Haus und Mama muss baby bespassen. :JOKINGLY:
Lara ist jetzt sechseinhalb Monate und laut Kinderärztin rund und gesund. Hat jetzt schon fast 10 Kilo und ist 72 cm groß. Hat sonst noch jemand so einen Brocken. :-P
Hiiieeerrr
Umzug ist geschafft nur mit drei Kindern Zuhause schaffe ich vom einräumen und was hält so anfällt nicht so viel. Die großen Willen ja auch mal raus da bleibt viel liegen!
Glg Franzi
Uns gehts gut. Louisa ärgert sich massiv darüber das sie nicht vorwärs kommt :-D aber sonst alles I.O noch immer kein Zahn in Sicht obwohl wir schon seid 2 Tagen eime gerötet Wange haben naja schauen wir mal.
Lg Monique und Louisa :IN LOVE:
uns geht es auch sehr gut leif-eric ist ein rollmops nur hin und her drehen robben versuchen wir auch aber stehen mit mamas hilfe macht doch viel mehr gaudiiii am weekend sind wir bei oma im pool und papa und opa müssen schufften das dach würd neu gedeckt und das ist haufen arbeit und das bei der hitze *auweia* bloss gut leif-eric ist noch klein sonst müsste er mit ran :-D freut mich das es euch allen gut geht lieben gruss :ROSE:
PIEP
Max ist heut 6 Monate alt...unglaublich =-O
noch kein Zahn
ärgert sich und schimpft, weil er nicht vorwärts bzw rum kommt. :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
sonst alles fein hier.
Tobias ist jetzt 7,5 Monate, anfangs hat er nur auf dem Po rumgehüpft, inzwischen krabbelt er auch. Zudem zieht er sich überall hoch, macht der Couch entlang auch mal 2 oder 3 Schritte, ziemlich wackelig und gefährlich... =-O
Zähne hat er immer noch 2 (seit Ende Mai), die oberen 4 sieht man zwar schon weiss durchschimmern, aber sie sind noch nicht durch.
Tobias ist leider ziemlich quängelig momentan, ich hoff, das geht bald vorrüber.
Seit 1 Woche schläft er jetzt im Kinderzimmer bei seiner älteren Schwester (6 Jahre) - klappt bisher ganz gut, zweimal die Nacht muss ich halt immer noch rüber Fläschchen geben...
Gewicht momentan ca. 9,5kg
Grüsse ca. 80 cm
In 6 Wochen beginn ich wieder zu arbeiten, Tobias wird dann vormittags zur Tagesmutter gehen.
Lg euch allen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen