Suchen Menü

PIEP KS-ET-29 ... gestern Abend Übungswehen, Zwerg sitz tief aber in BEL bzw. Querlage!!!

Bisherige Antworten

PIEP ET-20 heute mal durchgeschlafen...wünsch euch ein frohes Osterfest!!! Glg

PIEP ET-9 kaum geschlafen und ein bißchen rumgeweht, sonst alles ok ...Lg

PIEP KS-8 ... es weht unregelmssig ist unangenehm , aber nichts was auf freiwlligen auszug hindeutet

PIEP ET -9 nicht so gut geschlafen, ab und zu kurzes Ziehen im Unterleib. Wünsche allen frohe Ostern! :-)

PIEP-ET-18 gestern Abend rumgeweht,Nacht ging so,alles ruhig,Frohe Ostern euch allen

PIEP ET-9 Abends immer Wehen,aber nix was auf Geburt hindeutet LG--->

PIEP ET - 16 Wahnsinnig gut geschlafen :) Keine Wehen in Sicht :(

PIEP ET-30 sehr unruhig geschlafen (5 Mal zum Klo)

Piep ET-22 super geschlafen, immer mal wieder ziehts, wünsche Euch Frohe Ostern!

PIEP -7... trotz ständiger Toilettenrennerei und Wassereinlagerungen suuuuuper geschlafen :-)

Piep ET-21, Wassereinlagerungen nehmen überhand, Rückenschmerzen, immer mal wieder ne Wehe!

PIEP ET -23 immer mal wieder Krampf im re. Oberschenkel wie Mens, aber gut geschlafen

PIEP ET-18 einigermasen geschlafen, 2x Wadenkrämpfe sonst alles ok, LG

uups heute ET-17 :-)

PIEP ET-7. Uns gehts super.Leider keine Wehen in Sicht. Schönen Tag euch. Lg Jessi 39+0

PIEP ET-8: Ganz ok geschlafen, hin und wieder Ziehen in Rücken & Bauch, aber nix "Ernstes" - denke ich!?!

PIEP ET-26 trotz mehrmaliger toilettengänge gut geschlafen. sonst alles ok

PIEP ET-29...Gestern den ersten Piep-Einsatz verpasst! Sodbrennen in der Nacht, Wassereinlagerungen werden schlimmer:-(

PIEP ET-8, Wehen nerven, Schmerzen im Unterbauch aber es passiert nichts :-(

PIEP KS-ET-30... hätte ich fast das erste PIEP verpasst! Bei uns ist alles ok, außer dass der Bauch sehr spannt. VLG Uli

PIEP bei ET -14 -> hab heut das Gefühl, der Bauch reicht dem Mini-Mann vom Platz her nicht mehr! Frohe Ostern

PIEP KS-28...hab mich trotz tollem wetter erkältet - doof. ansonsten alles ruhig, ganz gut geschlafen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen