Suchen Menü

PIEP KS-ET-26 ... kurze aber ruhige Nacht. Seit 4 Uhr hellwach. Heute kommt Hebi. Sonst alles gut. LG, Nicole

Bisherige Antworten

PIEP KS-5 ... angekommen ist der resignation und alles-scheiss-egal-stimmung!!!

PIEP ET-27 ...ab und zu ein ziehen im Rücken ansonsten alles ruhig.Gut geschlafen!

PIEP-ET-15 ab und zu Wehen,baut sich aber keine Regelmäßigkeit auf,um 10 VU, meine Wasserbeine bringen mich noch um! LG

PIEP ET- 4. Wieder leichtes Ziehen, aber keine Wehe ins Sicht. Lg Jessi 39+3

Piep ET-17 heute mal gut geschlafen, gestern Abend nach Akupunktur wieder wehen, heute wieder alles ruhig!!! Glg

PIEP ET-26 .. endlich mal wieder geschlafen .. sonst alles wie immer .. lG Monique

PIEP -ET-20 ... gestern abend wieder Senkwehen, eine echt heftig, nachts Druck auf Steißbein, sonst tut sich noch nix

PIEP ET-14 heut Nacht alle 2 Std aufs Klo, Rückenziehen, sonst alles ok...

Piep ET -18, sehr gut geschlafen, Wassereinlagerungen werden mehr, Bauch oft hart, aber keine Schmerzen. LG

Piep ET-27 Soweit alles ok, super geschlafen! Die Kleine tanzt heute Polka :-) man könnte meinen sie sind zu zweit! VLG

PIEP ET-5: So lala geschlafen, immernoch ein Anflug von Nebenhöhlenentzündung **heul**, sonst nix los.

PIEP ET-12 nicht gut geschlafen, ab und zu harter Bauch, das wars :(.

PIEP ET-12, ganz gut geschlafen, aber heftige Rückenschmerzen

ET- 6 immer wieder Wehen, MM noch zu LG-->

PIEP ET-6 ... alles gut, langsam könnte aber irgendwie mal was passieren, morgen VU, mal gespannt...

PIEP:ET-26 ...So gut wie diese Nacht hab ich schon lange nicht mehr geschlafen, musste auch nur 1x raus:-D.Lg

PIEP:ET-28 Zurück vom KH MuMu offen der Kleine liegt startbereit leichte Wehen wir gucken mal

PIEP bei ET -11 -> Heute kam unser (Fertig)Haus...freu! Der Mini-Mann kann also noch drinnen bleiben! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen