Suchen Menü

PIEP KS-ET-25 ... Baby liegt jetzt schräg, wesentlich angenehmer. Ruhige Nacht. LG, Nicole

Bisherige Antworten

PIEP KS-4 alles ruhig, kind will einfach nicht freiwillig ausziehen...

PIEP KS-3, Kopfweh, Hebi meint ich geh über den Termin! Sonst ist hier alles ruhig ;-)

der KS muss natürlich weg ;-))

Piep ET-26: Leider eine kurze Nacht durch ständiges "auf Toilette gehen". Sonst gehts uns gut :-)

Piep ET-16 kurze Nacht gehabt...sonst alles ruhig!!! Lg

ET-5 ganze Nacht Wehen,aber ich bin ja noch hier :-(

PIEP-ET-14 gestern ständig Wehen,Nacht war ruhig, Wasser in Beinen nervt! LG

PIEP-ET-27 eine Stunde wach heute Nacht wegen fiesem Sodbrennen und noch nicht ganz weg sonst alles ruhig ;-) Lg Dannie

PIEP ET-11, schlecht geschlafen wg. Rückenschmerzen, sonst alles ruhig

PIEP ET- 3. Wieder Ziehen aber stärker als sonst, heute nochmal Akupunktur und Termin beim FA. Lg Jessi 39+4

1.Piep. KS-31,kein bock mehr,platz bald.sonst alles ok

.

Piep ET -27 Durchfall in der Nacht sonst alles ruhig

PIEP -ET-19 ... gestern abend böse Tritte gegen den Nabel, Nacht dafür super

PIEP ET-11 ganz gut geschlafen, ansonsten nix los hier :( das übliche halt.bin traurig.Sorgen wg. Einstellungsanomalie

PIEP KS-26 eigentlich gut geschlafen, nur zu kurz wegen Dauerhusten und ab 6 Uhr wachgelegen - dafür jetzt totmüde ! LG

PIEP ET-4: Besch... geschlafen, bekomme keine Luft, alles doof ;-)

PIEP ET-5 ... mir geht es gut, heute VU, keine Anzeichen von Wehen und der Kleine muss noch tiefer ins...

...Becken rutschen. Sie meinte mit dem Befund passiert nichts in der nächsten Woche...muss jetzt am Dienstag (ET) wieder hin.

Piep ET -17, ganz ok geschlafen, gestern 2-3 fiese Wehen, Zwerg heute super aktiv! LG

PIEP ET-13 schlecht bis gar nicht geschlafen, sonst alles ruhig...LG

PIEP ET-22 kurze Nacht gehabt, mal wieder übergeben gemusst, sonst alles ruhig

PIEP:ET-25...bescheiden geschlafen:-( Gestern geburtsvorbereitende Akupunktur gehabt,danach leichtes Leistenziehen!

PIEP bei ET -10 -> komme morgens immer schwerer aus dem Bett, aber sonst alles ruhig! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen