PIEP KS-ET-23 ... gestern irgendwie dauernd geweht. Ruhige Nacht. Sonst nix. LG, Nicole
PIEP KS-2 ... alles ruhig, doch so langsam steigt die nervösität... morgen bekommen die kinder bescheid...
PIEP KS-28,schlaflos und immer noch schmerzen wie verrückt.
PIEP KS-25...dauerhusten und senile Bettflucht um 5.45 Uhr, sonst alles ok. LG Jutta
PIEP ET-3 ... alles ruhig, werd jetzt mal etwas Hausarbeit machen ;-)
PIEP ET-29. Alles GUT, hab recht gut geschlafen. Einen schönen sonnigen Tag. Lg Kristina
PIEP-ET-12 richtig gut geschlafen,Bauchmaus sehr aktiv in der Nacht,ab und zu Wehen,LG Cathleen
Piep ET-14-EL-1, morgen ist es soweit...bin aufgeregt!! Schönen Tag euch allen!! Lg
Ich bin mit dir aufgeregt :) Machts euch schön gemütlich im KH...alles wird gut!
Ich denk morgen an dich und wünsch dir alles Gute u.das es schnell geht.l.g.Dani
Danke für eure lieben Worte!! Glg
Drücke dir für morgen die Daumen, das du nicht so lange warten mußt bis zum kuscheln, LG
Danke, lieb von dir!! Glg
Piep ET-15, Ödeme nehmen zu, gehen auch nachts kaum zurück, ätz! LG
PIEP ET-9 Letzte Nacht um 3 voller Panik ins KH gefahren! :-/ (Bericht-lang)
Ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl als ich wach wurde...die Kleine hat sich nicht bewegt und ist auch nicht wach geworden als ich auf Toilette ging oder mich rumgedreht habe usw, was sie sonst immer macht. Hab dann mal versucht, sie sanft anzustupsen - nix.
Hab sie dann leicht hin und hergeschoben - keine Reaktion.
Bin aufgestanden, rumgelaufen, wieder hingelegt - nix.
Ich weiß auch nicht. Hatte auf einmal Angst und hab den AS geholt.
Keine Herztöne gefunden! Hab aber auch sehr hektisch gesucht, weil ich schon so panisch war. Hatte am Vortag noch mit meiner Hebi darüber gesprochen, was man machen soll, wenn man plötzlich so wenig oder gar keine Bewegungen mehr spürt. Und dann sowas um 3 Uhr Nachts!
Ich natürlich nicht lang gefackelt, Freund geweckt, er war auch sofort geschockt, wir beide voller Adrenalin und in der ganzen Zeit, auch beim anziehen usw. immer wieder gefühlt, ob sich die Kleine bewegt...hat sie aber nicht! Die ganze Autofahrt über auch nicht, wobei sie eigentlich IMMER turnt! Da war einfach nichts und ich habe mit dem schlimmsten gerechnet und hab gezittert wie Espenlaub :(
Auch als wir im KH angekommen sind, hat sie noch keinen Mucks von sich gegeben....als ich dann auf der Pritsche lag und das Gel auf den Bauch kam, sah ich dann, wie sich eine Beule erhebte..........
Die Ärztin meinte auch direkt, dem Baby gehts gut! Wie lange ich denn nichts gespürt hätte und ich: Naja, so ab 3 Uhr. Und sie: Nachmittags? Und ich: Nein, seit vorhin....(wie peinlich)....aber ich habe ja die Stunden, die sie sich wohl vorher auch nicht bewegt hat, immer als ich wach wurde, noch mitgerechnet. Da dachte ich aber, sie schläft halt....aber als all die Wachmachversuche nicht gefruchtet haben und die Herztöne nicht zu finden waren, bin ich ja sofort los...
Das Ende vom Lied...ihr gehts gut. Sie wiegt geschätzte stolze 3600 Gramm und hat einen Kopfumfang von 35 cm =-O (muss ich mir da Sorgen machen???) Köpfchen angeblich noch nicht fest im Becken....na was denn nun!? Oh mann, ich war sowas von fertig mit der Welt und hab erst mal geheult, als ich erfahren habe, dass sie noch lebt.....Das war eine Aktion sag ich euch!!! :,(
Ich wäre sicher nicht ins KH gefahren, wenn ich nicht so ein komisches Gefühl gehabt hätte und ich genug Ruhe beim suchen der Herztöne gehabt hätte....oh mann...waren dann um 4.30 wieder zu Hause und ich konnte dann noch ein wenig schlafen....
Bei all dem Adrenalin habe ich auch keine Schmerzen mehr gespürt beim laufen (Symphyse usw.) und bin dann ganz normal im schnellen Tempo gelaufen, Treppen gestiegen usw. und das hat sich, als das Adrenalin wieder absank bitter gerächt...mir tut die Hüfte und die Symphyse mehr weh als vorher. Konnte eben gar nicht mehr auftreten mit dem rechten Bein, als ich wach wurde....
Oh mann oh mann.....da macht man was mit....
aber ich bin natürlich heilfroh, dass alles in Ordnung ist....aber so nen Schock hatte ich lange nicht mehr :(
Puh, ja...das war also unsere Nacht...
Muss das erst mal verdauen...
LG
Claudi 38+5
Ach jeh, liebe Claudi, das war sicher arg schlimm...
Du musst Dich nicht schämen, ich bin in letzter Zeit auch immer mal wieder alarmiert weil Wölfchen sich so wenig bewegt. Er hat sehr lange Phasen in denen ich ihn gar nicht spüre, aber WENN, dann denk ich er versucht nen Ausbruch und könnt heulen und hoffe er hört wieder auf.
Na, erhol Dich erstmal von dem nächtlichen Schock und genieße Dein Wochenende! Bestimmt geht es bald los, hab ich irgendwie im Gefühl :)
Liebe Grüße und *knuddel*
Meli 35+3
Danke liebe Melli...bin immer noch durch den Wind...die Kleinen schaffen uns ganz schön, was? ;)
Drück dich ganz fest, ich bin genauso. Schön das alles in Ordnung ist. Lg
Na Gott sei Dank ist alles iO.Wünsche dir das es ganz schnell los geht.Drück dir Däumchen.Knuddel Dani
Mensch du Arme!!! So was ist einfach nur Grauen pur!!! Erhol dich gut und lass dich drücken!! GLG
PIEP ET-26 ... geschwitzt ohne Ende in der Nacht ist das normal? Sonst alles gut Schönen Tag Euch :-)
PIEP ET-1. Leider alles ruhig gehe jetzt mit meinem Mann in die Stadt und shoppen. Lg Jessi 39+6
PIEP ET-11 einigermasen geschlafen, mal wieder Rückenziehen...sonst alles ruhig...LG
PIEP ET-2: Wieder besser geschlafen, es geht aufwärts ;-) Sonst ist alles ruhig!
PIEP ET-23 ... gar nicht gut geschlafen:-(, kann vor Schmerzen nicht mehr liegen.
PIEP ET-20 schlechte Nacht gehabt, morgens mal wieder übergeben :-( Dafür war VU gestern gut
ET- 3 suuuper geschlafen, alles ruhig hier LG-->
Piep ET-24: Leider wieder eine kurze Nacht, Maus ist aktiver denn ja ;-) Sonst gehts uns gut!Vlg Uli
PIEP -ET-17 ... Außer Senkwehen nix gewesen
PIEP ET-9, heute erstmal neuen Fernseher gekauft, ansonsten tut sich nix...
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen