PIEP KS -25 Top geschlafen und nur 1x wach gewesen *Freu*! Gleich mal Frühstücken, dann Diabetesambulanz und FA! GLG
PIEP ET-22 - bin noch todmüde, aber ganz gut geschlafen..LG, Barbara
PIEP ET-22, nicht besonders gut geschlafen, aber sonst alles ok! LG
PIEP ET -4, alles Ruhig
PIEP ET -4 gut geschlafen,nur 2x wach gewesen ,obwohl ich gehofft habe,die Nacht gehts los!
PIEP heute ET... Tut sich aber gar nix :-( lg Nadja
Piep ET-8, noch keine Wehen in Sicht, leider :-(
PIEP ET-11 heute letzter GVK !GLG
PIEP ET-3, mein großer ist nun auch endlich fieberfrei *JUHU* :-)
PIEP ET-15, freue mich schon auf die VU heute mittag und die Akupunktur. :)
PIEP ET- 2, hier ist schönes Wetter, Meine Tochter ist das erste mal seit 2 Wochen wieder in der Kita. LG
PIEP bei ET -19 Nacht ganz ok, halte aber diesen Druck nach unten bald nicht mehr aus, kann kaum nen Schritt gehen, LG
PIEP KS -21 gut geschlafen, keine Beschwerden, gute Laune LG Jule
Piep ET-28- Keinen Bock mehr.. *gr*LG
PIEP ET -28 schlecht geschlafen, tierische Rückenschmerzen, kann einfach nimmer!
Piep ET-3; alles ruhig, GLG
PIEP ET+5, frustriert
PIEP ET -11 - blöd geschlafen und nichts wehenartiges in Sicht :-( Mag nicht mehr...
ET - 1, das letzte mal PIEP, muss morgen ja in sKH zur Einleitung. LG, Ivonne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen