Suchen Menü

PIEP KS -19! Zwar nicht gut geschlafen aber wenigstens im eigenen Bett! Sonst nen paar Senkwehen! Aber gut drauf! GLG

Bisherige Antworten

PIEP ET-28 Schlecht geschlafen, wegen nervösen Beinen *grummel* Ansonsten passt alles. LG Steffi

PIEP ET (=Entlassungstermin) -5, gleich geht's mountainbiken! Sonnige Grüße!

PIEP ET-27! Sehr gut geschlafen, alles ruhig, schönen Sonntag wünsche ich Euch LG Katja

PIEP ET+3; etwas Durchfall; gleich CTG-Kontrolle; LG

ET -15

Piep ET-3, gut geschlafen, nichts tut sich...morgen wieder Kontrolle im KH . Schönen Sonntag Euch LG>

PIEP ET-22, gut geschlafen, heut hat der Kleine Geburtstag, Rücken tut weh, alles in meinem Becken ist sooo locker!

PIEP ET-16- gestern Abend irre Senkwehen gehabt..jetzt geht es wieder ...LG, Barbara

Piep ET-10: Alles ruhig, nichts tut sich, heul!!! LG und einen schönen Sonntag!

PIEP ET+1 gehe dann gleich zum CTG, mal schauen!

PIEP ET-21 bißchen mensartiges Ziehen, ansonsten NICHTS...will dass sich endlich was tut...

et-22, bissl geziehe im bauch und genervt vom kochen, weil alles schief gegangen ist ;) LG

Piep Et-22, morgen Kindergeb. jetzt schon gestresst,ansonsten alles ruhig .... lg Sonja

PIEP et- 10: hab wehen... weiss aber nicht ob ich die hebi verständigen soll...

PIEP ET + 3, Wunschtermin ist ET +7/8 ;-)

Piep ET-2 mich nervt heut alles!!!!!!!

PIEP ET-4! Kinderkarneval überstanden und nun schmerzt einfach alles. Besonders Rücken/Unterleib zieht wie verrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen