PIEP KS -14: nur 2 Std. geschlafen, linke Seite schmerzt bis zum Knie und wieder geheult....jetzt gehts etwas besser :-)
Och du Arme...halt durch, ist nicht mehr lange ;)
ja, deshalb beiß ich die letzten Tage die Zähne zusammen, auch ohne Paracetamol :-)
Süße, ich kenn das mit den Hüftschmerzen. Bald hast Du es geschafft!!! *Schoki aus Adventskalender rüberschieb*
ohweh, bald hast du es geschafft! kopf hoch! lg bei ET-32
jepp, Piep doch mit!!! :-)
PIIIEEEP bei ET-32 => extra für dich!
Wow, nur noch 2 Wochen, man oh man wie aufregend...
Ach du jee schade daß die letzten tage für dich nicht so schön sind sondern anstrengend und schmerzhaft!
LG Anja 32+0
*malganzfestknuddel* du schaffst das!!
PIEP ET- 29: Heute super gut geschlafen, bis viertel vor zehn! *staun*
Aus weia....
Hey Simone!
Oh je, warum schmerzt denn deine Seite so arg? Hab glaub ich irgendwas nicht mitbekommen!
Aber guck mal, du kannst du Tage schon fast an beiden Händen abzählen, dann hältst du deinen kleinen Schatz in den Armen und kannst dich auf ein wundervolles Weihnachtsfest freuen!
Die paar Tage überstehst du locker...
Wünsch dir was...
Jassi
PIEP ET-28!
können die deinen KS nicht eher machen wenns dir so schlecht geht?
die 2 Wochen beiß ich mich noch durch, am Tag ist es ja ertragbar :-)
PIEP Einleitung -24: ich drück dich, habs auch satt der Kopf drückt in den Rippen nur schlaflose Nächte! LG kollette
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen