PIEP KS -10 gut geschlafen, ganz viele Termine und leider regnet es nach dem schönen Wetterr gestern!LG
PIEP! ET-39, komischerweise sehr gut geschlafen. Heute Gespräch im KH mit Anästhesisten wg mögl. PDA etc. LG
Piep ET -28 Gut geschlafen! Jetzt Frühstück weil mein Mann aus der Nachtschicht kommt u. dann wieder ins Bett :-)
PIEP ET-13: gut geschlafen, es weht ein bißchen, endlich tut sich mal was...
PIEP ET+4 wieder gleich KH mit allem drum und dran...LG
PIEP ET-27, etwas besser geschlafen sonst alles ok.
Piep - 7
Piep - 32 ET- wie immer alle 2 h wach- nachts aber keine Wehen gehabt- nur der berühmte Hüftknochen brannte
hey, Hüftknochen, das kenne ich doch woher, das ist mein Nacht-Dieb,LG
PIEP ET-18,total verschnupft,immer mal harter Bauch,heute ist Kuchen backen angesagt für 14 Geb.meines Sohnens morgen:-)
PIEP ET+4 ich wehe so vor mich hin, aber weder Spaziergang, Wehentee noch Treppensteigen hilft so richtig;(!LG
PIEP - 26....Super schlecht geschlafen und warte auf Hundebabys :-) LG Tina
PIEP ET-43; heute wieder (Schwangeren-)Schwimmen :-)
PIEP KS -8 schlecht geschlafen, einige Kontraktionen, es regnet :-( LG jule
ET-34: Super Sonnenschein, das gibt ne Runde auf (Skating) Ski nach Feierabend :)
ET-29, in Wartestellung, nix passiert, aber von der Kleinen geträumt...immerhin etwas,LG
Wieso piepst du -29 und ich -28??? Fragend guck??? LG -->
Piep ET-2, sehr gut geschlafen, aber keine Wehe in Sicht. Heul!!!
Noch 14 Tage.. Schmierblutung immernoch da und ich frage mich...
LG Schäfchen, genervt und gelassen zugleich :)
hähä, ganz sicher, die ziehst Du frecherweise ab u. ich musste noch an
Dein Posting denken, wo es mit dem Geschmiere losging u. Du an Laurin erinnertest, wo es dann ja recht bald soweit war.
Hey,...neee da, das wird ein Kuno, der macht alles ANDERS u. ärgert Dich schon mal vorab.
Wird ein ganz anderer Junge als Laurin, das zeigt er mal eben so.
LG, Anita
36+0
Ich will ein faules Baby *rofl*
Aber der hier wird ein Wirbelwind :)
LG Schäfchen
du Arme! Haste mal Eipollösung machen lassen? Das sollte evt helfen ;-) Bussiii, MintyCHEN
Piep! ET-31. Wg. Sodbrennen wieder schlecht geschlafen, sonst natürlich noch alles ruhig! LG, Martina
PIEP ET-8, Es drückt und zieht ab und an im Becken und Leisten, zumindest etwas *ggrr*
PIEP- 37 ich freue mich zu Piepen :-))))) Sonst noch alles normal ;-)
PIEP ET-26 am Ende meiner Kräfte, am WE viel geheult
Heute habe ich mit der Klinik telefoniert und zu morgen einen Termin mit der Oberärztin bekommen und das weitere vorgehen zu besprechen, ich kann einfach nicht mehr, ich hoffe, dass sie unseren Schatz die nächsten Tage holen.
Die Ärzte haben mir ja vor 2 Wochen schon einen KS empfohlen, wegen meiner Beschwerden aber auch gesagt ich soll von Tag zu Tag sehen, jeder Tag zählt.
Piep ET -23, guut geschlafen, Wohnung geputzt & nun wird sich ausgeruht; lg Liane
Oh ich auch PIEP-43 Tage,schlecht geschlafen und der junge Mann drückt heftig nach unten
Piep -35 Alles super! LG Ani
Piep ET-28 Sehr gut geschlafen. Alles im grünen Bereich. LG --->
Piep -24, bis auf übelstes Sodbrennen soweit alles ok. LG Melanie
PIEP ET-20 Sehr gut geschlafen. Alles bestens. LG Steffi
PIEP-38!! Ich piep zum ersten Mal auch mit...
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen