PIEP KS-1... Morgen ist es soweit und ich bin um die stationäre Aufnahme heute gerade nochmal drumherumgekommen.. *puuh*
danke schonmal für eure Wünsche, Zeilen und die gedrückten Daumen. Die können wir bestimmt gut gebrauchen, ich bin aber nach wie vor guter Dinge und (noch?!?) gar nicht aufgeregt... Wer weiss wie es mir heute Nacht gehen wird.... :-[ O:-)
Jedenfalls wurde nochmal CTG geschrieben und das war leider gar nicht mehr so prickelnd... wie auch am Montag war die kleine Maus furchtbar aufgeregt und ihre HT waren viel zu hoch... hätte fast stationär bleiben müssen, aber da im US alles gut aussah durfte ich dann doch wieder heim da es ja ohnehin morgen früh soweit ist... Blut wurde noch abgenommen, hatte noch ein Nachgespräch mit dem Anästhesisten und ansonsten musste ich (mal wieder) stundenlang warten.... %)
Morgen früh um 7:30h sollen wir da sein und treffen uns dann mit meiner Hebamme im Kreisssaal.... :-)
Ich freu mich echt schon, und die nicht so tollen CTG´s geben mir wieder die Bestärkung dass es schon alles so seine Richtigkeit hat und vielleicht echt das Beste für die Kleine ist dass sie jetzt schon kommt... Für mich ist es sowieso das Beste!!! Wasser wird immer schlimmer, meine Hände sind so "voll" dass ich kaum noch tippen, geschweige denn eine Faust machen kann, Beine und Füße sowieso.... Schlafen tu ich praktisch gar nicht mehr weil mir mein Becken, die Hüfte und der Rücken so wahnsinnig weh tun, na ja das übliche Jammerprogramm der letzten Wochen eben....
Sobald ich ein bissel Luft habe und es passt melde ich mich bei Kristina per SMS, aber nicht zu ungeduldig sein, ok?? Kann auch Mittag oder Nachmittag werden...
Ach ja, hier könnt ihr unsere kleine Maus dann übrigens wohl schonmal sehen, das ist die Babygalerie der Uniklinik Kiel und die sind ziemlich fix... Das Baby von heute Morgen ist jedenfalls schon drinnen... ;-)
http://www.kieler-storch.de/
So ich werde dann mal meinen Koffer fertig packen... geplant sind immerhin 7 Tage stationär und ich habe GAR NIX dagegen die auch auszunutzen O:-) ;-)
Ich drück für euch alle, die ihr wartet oder Sorgen habt ebenfalls ganz ganz feste alle Daumen und freu mich auch wenn ich über ein anderes frisch geschlüpftes Baby informiert werde ;-) O:-) fieber doch auch mit euch allen mit...
GGGGLG Allie :KISSING: :KISSING:
Oh wie schön, morgen um diese Zeit ist deine Kleine schon bei dir :-)
hach wie schön, das klignt doch alles ganz prima [:-} . Du hast ganz sicher Recht. Für dich ist es sowieso das Beste, wenn sie die Kleine morgen holen und für sie auch :THUMBS UP: !!!
Ich wünschte, bei mir wäre es auch endlich soweit, stattdessen sitze ich hier bei ET+2 und fühle mich weiter von einer Geburt entfernt, als jemals zuvor :-X.
Ich wünsche dir ganz viel Glück für morgen, eine schöne Geburt und eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit in den nächsten Tagen.
Liebe Grüße,
Kirsten, die eine Elefantin zu sein scheint :,(
Ja, ist gerade vorstellungsmäßig noch gaaaaanz weit weg... morgen wieder ein NG im Arm zu haben...
GGLG Allie, ebenfalls vom Stamme der Elefanten mit eine BU von 129,5....
Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen und wünsche dir dann eine schöne Kuschelzeit, LG Silke
Vielen lieben Dank!!! GGLG
PIEP KS-1... Morgen ist es soweit und ich bin um die stationäre Aufnahme heute gerade nochmal drumherumgekommen.. *puuh*
alles gute für Dich für den großen TAg morgen und genieß die Zeit für Dich und die Kleine- ich find 7 Tage voll ok, vor allem, bei dem, was Du in letzter Zeit so mitgemacht hast!
LG, Solveig
Ja das werde ich genießen :o))) Hoffe halt sehr auf ein ruhiges Zimmer.... GLG
Alles, alles Gute für Morgen !!!
Vielen lieben Dank!!!! GLG
dein kleines und ich haben dann den gleichen geburtstag ;) alles gute liebe Allie :) lg
Oooo wie schön :o)) Dann wünsch ich dir morgen auch schonmal einen besonders schönen Tag!!! GGGLG Allie
Hihi, falls es heute Nacht bei mir auch losgeht, dann kugeln wir morgen zusammen aus :) Aber ich glaub noch nicht dran..
ALLES ALLES GUTE FÜR MORGEN!!!! :))
LG
Claudi 40+2
DAS wäre doch klasse!!! :o)) Dann will ich aber ne SMS bekommen ;o)) DANKE für deine Wünsche!! GGLG
Drück dir für morgen auch fest die Daumen . Lg Jessi
DANKE liebe Jessi, hoffe dir und der Kleinen Maus gehts soweit gut!!! GGLG
wie schön, ab morgen darfst Du kuscheln!
So ganz vorstellen kann ich es mir immer noch nicht...
Ja ich bin gespannt, bisher kenn ich nur die Schwangerenambulanz, und da ist mein Eindruck immer ein Guter gewesen... Meine Beleghebi will versuchen mir ein Einzelzimmer zu organisieren... vielleicht klappts ja *hoffhoffhoff*
GGGLG Allie, die es sehr schade findet dass du so weit weggezogen bist ;-)
Ich nochmal...
ich kann nicht warten...bin schon so aufgeregt*grins*.
Spaß beiseite, lass dir Zeit und wenn du meinst dann schreib mir.
Ich werde dich über neue Baby's Informieren wenn welche kommen...ich hoffe ja das ich mich nicht in der Woche wo du in der Klinik bist auch verabschiede, das wäre ja doof...aber auch das bekommen wir hin wenn es so sein sollte.
Lass dich nachmal dolle knuddeln, alles alles GUTE für dich.
Viele liebe Grüße Kristina
*grins* du bist ja aufgeregter als ich.... ;o)
o da freu ich mich aber wenn du mich auf dem laufenden hältst!! Falls es wirklich so kommen sollte dass du auch in der Zeit entbindest, ich könnte die Info dann auch noch an andere User weiterreichen, so dass das Forum auf alle Fälle informiert wird....
GGLG Allie, die heute Abend so gerne noch ein bisschen Zeit in Ruhe mit ihrem Mann verbracht hätte... aber dass er das nicht möglich macht war mir schon vorher klar.... *schnief*
Oh ja, das bin ich...mußte heute schon den ganzen Tag auch Nachricht warten...meine Freundin*nu nicht mehr;0)*. Lg
Alles, alles Gute für Morgen! Und eine erholsame letzte Nacht ohne Baby geschrei
Vielen lieben Dank!!! Ja ich bin gespannt obs (wieder) ein kleiner Schreihals wird oder (wieder) ein ruhiges Baby ;o) LG
Alles alles Gute für morgen liebe Allie du hast es gut....l.g.Dani
Danke für die lieben Wünsche Dani!! Hab dir oben geantwortet....
Ich musste auch dafür kämpfen und letztendlich musste ICH sagen "ich wünsche einen KS"... sonst hätten sie den bei mir auch nicht gemacht...
Und wenn du hingehst und sagst dass du einen KS wünschst weil du eine Einleitung psychisch nicht durchstehst dann kann kein Halbgott in Weiss da was gegen sagen....
Ich drück dir jedenfalls die Daumen dass du es schaffst dich deutlich zu machen und dir keine Steine mehr in den Weg gelegt werden!!!
GLG Allie :KISSING:
hatte dir zwei Postings weiter unten schon alles Gute gewünscht... trotzdem nochmal: VIEL GLÜCK!!!
ich habs gesehen aber bin noch nicht zum antworten gekommen... vielen lieben dank!!! gglg
Wünsche dir auch alles alles gute für morgen!däumchen sind gedrückt!!LG
Toi, toi, toi für deinen KS morgen! Denk an dich! Lg
Bin zwar spät dran, aber...
ich drück auch noch meine Daumen, dass alles gut verläuft und wir bald wieder von dir lesen können.
LG,
sarimiral 36+5.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen